Hotel Falkenstein Tisch reservieren im Restaurant Hotel Falkenstein in Grünbach Deutsch
4.2 472 5
Amtsstraße 1 Grünbach Sachsen 08223
+49 3745 7420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grünbach

Hotel Falkenstein in Grünbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Falkenstein

Hotel Falkenstein
Amtsstraße 1
08223 Grünbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Falkenstein

Telefon: +49 3745 7420
Webseite: http://www.hotel-falkenstein-vogtland.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Falkenstein

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Falkenstein

info Amenities im Hotel Falkenstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Falkenstein

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Hotel mit kleiner Karte,da hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht.Sehr nettes aufmerksames Personal.Sauberkeit top.Es ist ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin 1-2 mal im Jahr beruflich in der Gegend und bevorzuge stets das Hotel Falkenstein. Saubere, geräumige Zimmer und leckeres Essen. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig. Besonders positiv ist mir der Mitarbeiter aufgefallen, der sich um den Frühstücksservice kümmert. Sehr akkurat gekleidet, sehr aufmerksam und es wird umgehend nachgelegt, falls mal etwas vergriffen ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch gut und reichlich.Für die Weihnachtszeit hätten die 40 Gäste sich über etwas Musik gefreut.

home_pin Anfahrt zu Hotel Falkenstein



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grünbach

↑ Nach oben

Google Footer