Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm in Grünbach Deutsch
4.4 198 5
Schönecker Str. 22 Grünbach Sachsen 08223
+49 37465 6827

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grünbach

Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm in Grünbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm
Schönecker Str. 22
08223 Grünbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

Telefon: +49 37465 6827
Webseite: https://bergschloesschen-muldenberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

info Amenities im Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur zu essen also nicht übernachtet. Bedienung war sehr Verhalten aber es ging mit der Freundlichkeit. Das Essen hat für die wenigen Gäste gesamt 9 Personen mit Nachbartisch schon etwas lang gedauert fast 1 Stunde. Wir hatten Schnitzel, Pute und Kutscher steak. Die Preise lagen bei 13 bis 14,50.Also im grünen Bereich. Geschmeckt hat es uns soweit, aber man darf auch keine normalen Gerichte erwarten. Das Kutscher steak war eher eine Seniorenportion. Die anderen Gerichte waren auch nicht gerade großzügig. Wir wussten dann, warum es so relativ preiswert ist. Ansonsten eine schöne Gaststube.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort lediglich an zwei Abenden essen. Daher kein Urteil über das Hotel. Wir haben dort spontan, telefonisch einen Tisch reserviert, was hervorragend klappte! Herzliche Begrüßung durch die netten Damen hinter dem Tresen! Der Gastraum ist urig und gemütlich eingerichtet, es gibt abgetrennte Nebenzimmer und einen kuscheligen Kamin! Das servierte Essen war hervorragend! Authentische, hausgemachte, regionale Küche zu Preisen, welche wir als Großstädter, für extrem günstig halten. An beiden Abenden blieben wir mehrere Stunden, probierten das Eine und Andere Likörchen und wurden gut durchs Personal unterhalten! Wenn ihr in der Nähe seid, geht dort Essen! ????

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Bergschlößchen Muldenberg - Ramona Homm



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grünbach

↑ Nach oben

Google Footer