XXL Restaurant MaxiMahl Dresden Tisch reservieren - Restaurant XXL Restaurant MaxiMahl Dresden in Dresden
3.8 14
Kesselsdorfer Straße 37 Dresden Sachsen 01159
0351 4107823

Tisch reservieren - Restaurant XXL Restaurant MaxiMahl Dresden in Dresden

Adresse:

XXL Restaurant MaxiMahl Dresden
Kesselsdorfer Straße 37
01159 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4107823
Webseite: http://www.maximahl-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

XXL Restaurant MaxiMahl Dresden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant XXL Restaurant MaxiMahl Dresden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ron Linder von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut mit ordentlichen Portionen. Service war auch in Ordnung.

Bewertung von Michael W. von Montag, 31.10.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war äuserst nett, trotzdem sie alleine war, hat sie sich schnell und kompetent um alles gekümmert. Ich habe einen XXL Burger gegessen, dieser kam nach ca 40min. Gut, große Portionen brauchen halt etwas länger erst Recht bei 6 Personen. Also okay. Zurück zum Burger, dieser war nicht wirklich gut. Das Brot eher trocken und bereits nach 10min durchgeweicht, der Geschmack war auch eher unschön. Die ersten Bissen sind noch okay, aber dann schmeckts nur noch wie brot mit Coctailsoße. Die Schnitzel sollen besser gewesen sein, genauso wie die Nudeln. Zusammenfassend gutes Konzept, aber mittelmäßiges Essen. Die Preise mit ca 25€ inkl. Getränk pP sind angesichts der Portionen gut.

Bewertung von Jenny Szamiteit von Samstag, 08.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker und Preise sind für die großen Portionen voll in Ordnung. Großes Lob

Bewertung von Rico Holzendorf von Dienstag, 16.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar erst 2 mal hier aber es war 2 mal sehr gut

Bewertung von Siechan Siechan von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Geschmacklich ok. Portion war mehr als ausreichend (Xl Schnitzel) Personal war freundlich und schnell.

Bewertung von Beata Herrmann von Freitag, 05.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas zu teuer!

Bewertung von Christopher H. von Freitag, 03.06.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind wirklich riesig. Dadurch ist der Preis auch echt gut. Doch leider gilt hier Masse statt Klasse. Das Essen schmeckt einfach langweilig und die Bedienung hat mehrmals Bestellungen durcheinander gebracht.

Bewertung von Grit Kaul von Montag, 29.02.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung sind super nett. Das essen ist einfach nur lecker und für diese grössen ist der preis super

Bewertung von Mark B von Mittwoch, 03.02.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat bis jetzt noch bei jedem Besuch geschmeckt und das Personal war stets freundlich. Kann die Kritik hier teilweise nicht nachvollziehen. Die Preise gehen in Anbetracht der Portionsgrößen völlig in Ordnung. Auch was die Beilagen angeht, da die hier für mich eher Nebensache sind.

Bewertung von Sven Jackwerth von Donnerstag, 26.11.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen könnte mehr sein. nicht unbedingt XXL

Bewertung von sven witte von Sonntag, 12.07.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"XXL Restaurant"?! ...naja! Wartezeit: bei nicht mal halb vollem Haus, 45> min, absolut zu lang! Ich hatte Rahmschnitzel: Schnitzel war groß- ok, die Beilagen waren in einer absolut mikrig Portion, wie in einem normalen Restaurant. Die Champignonrahmsouce war definitiv aus der Dose/Tüte, oder wie auch immer. Die "Champions" Konnte man suchen, ich fand 3 kleine Scheiben. Und bis auf das alles sehr salzig war, hatte der Geschmack "Imbissbuden Qualität"! (außer die Bratkartoffeln waren gut) Mein Kompagnon hatte Currywurst XXL: Auch hier, die Wurst war groß, schmeckte sogar recht gut. Aber die angepriesene, angeblich selbst gemachte Curry - Souce, schmeckte wie aus einer Curryflasche, eines bekannten Ketchuphersteller. Und sah auch so aus...also nichts mit selbst gemachte! (Behaupte ich jetzt mal) Die Beilagen wie die Pommes, auch hier, sehr mikrig. Fazit: - Geschmack und das drumherum der Portionen ist ausbaufähig. (Knorr und Maggi lässt grüßen) - Wartezeit zu lang. - Preis/Leistung, wer nicht viel wert auf einigermaßen Qualität legt, Befriedigend - Bedienung, ist ok. - Ambiente ist gut. - Nochmaliger Besuch von uns?! ...NEIN! - 2 Sterne, mehr nicht. - Redo XXL ist um weiten besser, und sie arbeiten auch auf Masse und "Billig" Ps. Ich arbeite in der Gastronomie, deswegen erlaube ich mir auch so ein Urteil.

Bewertung von Marko Tranitz von Dienstag, 02.06.2015 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind durchaus moderat. Betrachtet man die Größe der Portionen, wird es durchaus günstig. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Dieses ist kompetent und freundlich. Selbst auf die Frage, welche Gerichte Glutenfrei sind, wurde mir geholfen. Dies können selbst deutlich teurere Lokale nicht von sich behaupten. Aber nun zum wichtigsten, dem Geschmack. Ich hätte nie gedacht, dass diese riesigen Portionen so gut schmecken. Wir hatten die Currywurst und den Hamburger. Ich kann daher das Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Friedrich Richter von Samstag, 07.02.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichte sind einfach zu teuer. Das gleicht auch die Menge nicht aus.

Bewertung von Michael Lange von Donnerstag, 30.05.2013 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben bei Google "XXL Dresden" Gesucht und dieses Restaurant gefunden. Die Lage ist nicht zu weit weg vom Zentrum und in der Kesselsdorfer Straße leicht zu finden.Die Einrichtung ist schlicht aber wirkt durch die Gestaltung aus Holz sehr urig und warm. Der Service ist schnell am Platz und die Getränke kommen ebenso schnell. Die Gerichte dem Motto entsprechend XXL in der Karte ausgewiesen.Die Menge der Speisen differiert aber von der persönlichen preislichen Vorstellung. In anderen XXL-Restaurants gibt's die Sachen deutlich günstiger! Dennoch fühlen wir uns wohl und zum Abschluss gab es Schwedeneisbecher.

Adresse vom Restaurant XXL Restaurant MaxiMahl Dresden


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden