Fettboy Tisch reservieren im Restaurant Fettboy in Dresden Amerikanisch
4.6 548 5
Bautzner Str. 14 Dresden Sachsen 01099
+49 351 26557088

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dresden

Fettboy in Dresden - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fettboy

Fettboy
Bautzner Str. 14
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fettboy

Telefon: +49 351 26557088
Webseite: https://m.facebook.com/fettboydresden/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fettboy

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fettboy

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Fettboy

table_bar Serviceoptionen im Fettboy

percent Angebote im Fettboy

restaurant Speiseoptionen im Fettboy

wc Ausstattung im Fettboy

mood Ambiente im Fettboy

groups Publikum im Fettboy

calendar_month Planung im Fettboy

credit_card Zahlungen im Fettboy

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fettboy

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst ein Mal hier und hatte einen Burger mit zartem Fleisch, knusprigem aber nicht trockenem Backen, Spiegeleie und Pflaumen Ketchup. Das Brioche Bun war sehr zart und luftig, mir aber ewas zu süß für Burger. Außerdem fand ich das Ei etwas zu sehr gesalzen, so dass es in Kombination mit dem Bacon zu viel würde. Sehr positive aber, dass man mehr als nur ein Salat Blatt drauf gelegt hat, so dass man am Ende tatsächlich einen guten Kontrast hat. Die Fries waren knusprig und auch wenn die Portion erst etwas klein aussieht, ist sie sich ausreichend. Abseits davon, hätte ich sie aicb etwas weniger gesalzen. Als Sauce hatte ich mich wieder für den Pflaumen Ketchup entschieden, um ihn auch außerhalb des Burgers testen zu können. Und was soll ich sagen, die Sauce ist tatsächlich gelungen, könnte aber meiner Meinung nach etwas Cayenne Pfeffer oder Chili vertragen. Den Service empfand ich als freundlich und die Wartezeit als nicht zu lang. Für knapp unter 11€ gibt es das Menü bestehen aus Getränk, Pommes und Burger. Davon bin ich einigermaßen satt geworden, was bei der generellen Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis führt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker - immer freundlich- klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Burgerladen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to get some burgers and fries, the lady working there was super nice and the food was amazing! Definitely gonna be coming back there on my next trip to Dresden :)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab jetzt schon lange nach authentischen Burgern gesucht und immer Fettboy ausgelassen, da ich etwas Angst vor dieser Pflaumen Soße hatte. Dann hab ich mit vor kurzem den Fettboy Burger bestellt und WOOOW - das Fleisch war perfekt gebraten, saftig, schöne Farbe - hab ich bis jetzt in der Dresdner Neustadt noch nicht gefunden. Gleich heute zum Mittag mal das Pastrami Sandwish ausprobieren.

home_pin Anfahrt zu Fettboy



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer