Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi in Dresden Amerikanisch
4 288 5
F.-C.-Weiskopf-Platz 9 Dresden Sachsen 01187
+49 351 4700235

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dresden

Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi in Dresden - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi
F.-C.-Weiskopf-Platz 9
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Telefon: +49 351 4700235
Webseite: https://hoangdoplauen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

dinner_dining Speisen Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

percent Angebote im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

restaurant Speiseoptionen im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

wc Ausstattung im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

mood Ambiente im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

groups Publikum im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

calendar_month Planung im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

credit_card Zahlungen im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

baby_changing_station Kinder im Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich heute spontan für dieses Lokal entschieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal und das Essen zum Mitnehmen war relativ schnell fertig. Zubereitung dauert eben, wie sie dauert, damit es schmeckt. Zu Hause war die Freude groß. Das Essen war mit frischem Gemüse, sehr schmackhafter Soße, kross gebratenem Fleisch und auch am Reis gab es nichts zu bemängeln. Die Empfehlung meines Sohnes kann ich nun auch weiter empfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten heute online 2x die Pho Tron zur Abholung für die Mittagspause vorbestellt. Wir sind davon ausgegangen, dass das Online-Bestellsystem dazu da ist, Wartezeiten vor Ort zu minimieren. Leider mussten wir feststellen, dass erst bei der Abholung mit dem Zubereiten begonnen wurde und wir die ganze Zeit im Bistro warten mussten, trotzdem der Laden zur Abholzeit komplett leer war. Die Mittagspause hätten wir gern anderweitig als mit Warten verbracht. Nach der Abholung dann die Ernüchterung beim Mittag. Das Essen war quasi nicht genießbar und wir haben es nach 2 Bissen entsorgt. Zwischen Abholung und Mittag vergingen keine 10 Minuten. Beim Öffnen der Aluminium-Asietten erfüllte ein unangenehmer Geruch den Raum. Die Nudeln waren weder würzig noch in irgendeiner Weise frisch, sondern mit einem undefinierbaren Schleim belegt und vollkommen geschmacklos. Der angepriesene Salat beschränkte sich auf etwas geschnittenen Eisbergsalat und drei dünne Gurkenscheiben. Alles in allem ist uns der Appetit vergangen und wir haben uns noch ein anderes Mittagessen besorgen müssen. Beim Preis von etwa 10€ je Gericht absolut ärgerlich und unverschämt. Wir wissen nicht, ob es heute einfach ein schlechter Tag war, aber das Bistro können wir nach der Erfahrung nicht empfehlen bzw. würden sogar soweit gehen abzuraten hier einzukehren ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren mein lieblings asia Mann in ganz Dresden. In beiden "Filialen" kann man zu jeder Tageszeit herrliches leckeres, frisches und geiles essen bekommen. Egal was, man wann oder wo bestellt. Alles schmeckt einfach immer perfekt. Ja er ist etwas teurer als der Rest, aber die Qualität ist immer 99%+. Ich komme sehr sehr gern hierher. Meiner Meinung nacht mit viel Abstand der beste asiate Dresdens. (wenn nicht gar Sachsens.)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Hoang Do Restaurant - Vietnamesische Küche & Sushi



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer