Gianhis Fried Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Gianhis Fried Kitchen in Dresden Amerikanisch
4.5 271 5
Kreuzstraße 3 3 Dresden Sachsen 01067
+49 351 79626934

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dresden

Gianhis Fried Kitchen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gianhis Fried Kitchen:

Gianhis Fried Kitchen
Kreuzstraße 3 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gianhis Fried Kitchen

Telefon: +49 351 79626934

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gianhis Fried Kitchen:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Gianhis Fried Kitchen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gianhis Fried Kitchen:

Serviceoptionen im Gianhis Fried Kitchen

Angebote im Gianhis Fried Kitchen

Speiseoptionen im Gianhis Fried Kitchen

Ausstattung im Gianhis Fried Kitchen

Ambiente im Gianhis Fried Kitchen

Publikum im Gianhis Fried Kitchen

Planung im Gianhis Fried Kitchen

Zahlungen im Gianhis Fried Kitchen

Parkplätze im Gianhis Fried Kitchen

Bewertungen von Gianhis Fried Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr originelles Essen! Das beste war der Mozzarella Corn Dog. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit und haben zwei große Portionen chicken und eine Portion Pommes bestellt. Die Portionen waren recht groß, sogar etwas zu viel für uns, auch wenn es vielleicht auf dem Bild nicht so aussah. Preis-Leistung-Verhältnis ist also angemessen. Nur die Getränke sind etwas teuer. Soße für die Pommes muss man extra bezahlen. Die Soße vom garlic soy chicken war ein bisschen zu salzig, hot chicken war super. Wir hatten die Wahl zwischen wings und bites und haben beides probiert. Die bites haben uns aber besser geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Billig und lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Corndogs und wirklich super nette und sympathische Bedienung!! Auch die Preise sind echt spitze

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gianhis Fried Kitchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dresden

Google Footer