Japanisches Restaurant Osaka Tisch reservieren - Restaurant Japanisches Restaurant Osaka in Chemnitz japanese
4.1 5 5
Hartmannstraße 7C Chemnitz Sachsen 09111
0371 4951827

Tisch reservieren - Restaurant Japanisches Restaurant Osaka in Chemnitz

Reservierung:

Japanisches Restaurant Osaka hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Japanisches Restaurant Osaka:

Japanisches Restaurant Osaka
Hartmannstraße 7C
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Japanisches Restaurant Osaka

Telefon: 0371 4951827
Webseite: http://www.osaka-chemnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Japanisches Restaurant Osaka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Japanisches Restaurant Osaka:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Japanisches Restaurant Osaka:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erika H. von Freitag, 12.01.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also „japanisches“ Essen gibt es dort, außer das Sushi, gar nicht. Ehrlicherweise ist das Restaurant voller Betrügerei - vom Namen des Restaurants bis zu den Speisenamen auf den Karten. Ich war mit meiner Familie dort essen und wir haben fünf Speise mit japanischen Namen bestellt. Was jedoch kam war jedes Mal nach Imbissessen schmeckende, chinesische (?) Gerichte. Keiner im Laden ist ansatzweise japanisch, auch die Bedienung war langsam und teilweise unfreundlich, das Essen kam ein mal falsch, ein mal gar nicht. Als Japanerin finde ich es eine Zumutung, das als „Japanisches Restaurant“ zu bezeichnen.

Bewertung von Bier Anca von Dienstag, 12.12.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wegen dem unglaublich leckerem, frischem und dazu auch noch preiswertem Sushi dicke 4 Punkte (unbedingt mal das überbackene Sushi testen) Einen Punkt Abzug gibt es für die Bedienung, wenn man ein zweites Getränk möchte kann man des Öfteren lange warten, bzw man gibt es irgendwann auf. Die Rechnung dauert auch oft eine kleine Ewigkeit. Aber wir sehen es mehr als Sushi-Imbiss statt Restaurant. Bitte Kellnerinnen ansprechen, wenn man etwas möchte. Blickkontakt ist in dieser Kultur denke ich nicht ausreichend :)

Bewertung von Manja Ginkel von Samstag, 09.12.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten gerne gespeist , nur leider wurden wir 45 Minuten von der Bedienung ignoriert ! Auch nach wiederholtem Blickkontakt - nix . Sehr schade, wir versuchen es Defintiv nie wieder .

Bewertung von Jonas F von Sonntag, 03.12.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut. Abzüge gibt es aber leider bei der Bedienung. Trotz das wir die einzigen Besucher waren, haben wir ewig auf unser Essen gewartet. Wir waren sieben Personen, unser Essen kam dann stückchenweise in einem Zeitraum von einer viertel Stunde, teilweise wurde dann noch das falsche gebracht ..... Als wir die Rechnung angefordert hatten wurden wir für eine viertel Stunde nicht mehr beachtet (nur wir, keine weiteren Kunden!!!)

Bewertung von Birgit Leppert von Donnerstag, 23.11.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi, ebenso das andere Essen... empfehlenswert! Immer ziemlich voll, Reservierung notwendig... Freundliche Bedienung.... Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Japanisches Restaurant Osaka:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz