MIYU Sushi Bar & Fusion Tisch reservieren im Restaurant MIYU Sushi Bar & Fusion in Chemnitz Asiatisch
4.7 139 5
MIYU SUSHIBAR & FUSION, Fürstenstraße 17 Chemnitz Sachsen 09130
+49 371 69720725

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Chemnitz

MIYU Sushi Bar & Fusion in Chemnitz - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MIYU Sushi Bar & Fusion

MIYU Sushi Bar & Fusion
MIYU SUSHIBAR & FUSION, Fürstenstraße 17
09130 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MIYU Sushi Bar & Fusion

Telefon: +49 371 69720725
Webseite: http://miyu-sushichemnitz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MIYU Sushi Bar & Fusion

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

dinner_dining Speisen MIYU Sushi Bar & Fusion

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - MIYU Sushi Bar & Fusion

table_bar Serviceoptionen im MIYU Sushi Bar & Fusion

percent Angebote im MIYU Sushi Bar & Fusion

restaurant Speiseoptionen im MIYU Sushi Bar & Fusion

wc Ausstattung im MIYU Sushi Bar & Fusion

mood Ambiente im MIYU Sushi Bar & Fusion

groups Publikum im MIYU Sushi Bar & Fusion

calendar_month Planung im MIYU Sushi Bar & Fusion

credit_card Zahlungen im MIYU Sushi Bar & Fusion

local_parking Parkplätze im MIYU Sushi Bar & Fusion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MIYU Sushi Bar & Fusion

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst möchte ich betonen, dass die Location wirklich ansprechend gestaltet ist und eine angenehme Atmosphäre bietet. Die offene Küche sieht sehr schön aus, der Geruch wird in dem Bereich gehalten und trinkt nicht in das Restaurant ein. Allerdings muss ich betonen, dass das Essen leider sehr lange gedauert hat. Zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit waren 8 Mitarbeiter anwesend, trotzdem haben Vorspeise, als auch Hauptgang wirklich lang gedauert. Der Service war in Ordnung, jedoch ausbaufähig, insbesondere im Verhältnis zum Preis der Speisen. Ich empfand, dass die Freundlichkeit des Personals und das Eingehen auf Rückfragen etwas verbessert werden könnten, um ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten. Das Sushi selbst, war geschmacklich in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Preis rechtfertigt. Daher würde ich persönlich davon absehen, das Lokal erneut zu besuchen, wobei ich an dieser Stelle betonen möchte, dass es keinesfalls schlecht war! Insgesamt war der Besuch bei MIYU ja für uns eine schöne Erfahrung, aber ich denke, es gibt noch Raum für Verbesserungen, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war lecker. Der Jasmintee war mit Abstand leider der schlechteste, den ich seit langem getrunken habe. Das japanische Bier war mit 0,5l ausgewiesen, war aber nur ein 0,3l, gleicher Preis versteht sich. Also ganz nett, aber Potenzial nach oben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn wir am Anfang leider etwas auf unseren Tisch warten mussten, war es wieder ein toller Abend mit genialen Sushivariationen und einem exquisiten Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich was wir sehr lange gesucht! Sehr lecker!

home_pin Anfahrt zu MIYU Sushi Bar & Fusion



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer