Nam Thang Long Tisch reservieren im Restaurant Nam Thang Long in Chemnitz Asiatisch
4.9 104 5
Wartburgstraße 84 Chemnitz Sachsen 09126
+49 176 64179406

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Chemnitz

Nam Thang Long in Chemnitz - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nam Thang Long

Nam Thang Long
Wartburgstraße 84
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nam Thang Long

Telefon: +49 176 64179406

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nam Thang Long

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:30
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen Nam Thang Long

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Nam Thang Long

table_bar Serviceoptionen im Nam Thang Long

info Highlights im Nam Thang Long

info Barrierefreiheit im Nam Thang Long

percent Angebote im Nam Thang Long

restaurant Speiseoptionen im Nam Thang Long

wc Ausstattung im Nam Thang Long

mood Ambiente im Nam Thang Long

groups Publikum im Nam Thang Long

calendar_month Planung im Nam Thang Long

credit_card Zahlungen im Nam Thang Long

baby_changing_station Kinder im Nam Thang Long

local_parking Parkplätze im Nam Thang Long

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nam Thang Long

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum sehr guten Preis. Ich komme gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut gewürzt und sehr lecker. Die Räumlichkeiten waren sauber und hübsch hergerichtet.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und preiswerter Imbiss mit guten Speisen. Auswahl an veganen Gerichten ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese vietnamesische Imbiss Gaststätte neulich zufällig am Campus in Chemnitz entdeckt. Nachdem ich am Samstag dort sehr lecker mit meinen Enkeln gegessen habe, war ich gestern mit einem Freund nochmal dort. Uns wurden vom Inhaber direkt Gerichte empfohlen und die waren sehr lecker und schön angerichtet. Einziges Manko, man kann nicht mit Karte zahlen, aber wenn man das weiß, bringt man eben Bargeld mit..????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asia Imbiss in ganz Chemnitz! Die Bratnudeln und -reis sind mit viel Gemüse, Ei und machen uns jedes mal satt. Bedient wird man immer sehr freundlich, egal von welchem Mitarbeiter. Darüber hinaus ist der Laden sehr sauber und ordentlich. Wir kommen immer wieder gern hier her.

home_pin Anfahrt zu Nam Thang Long



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer