Restaurant Long Quan Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Long Quan in Chemnitz Asiatisch
4.3 268 5
Augustusburger Str. 225 225 Chemnitz Sachsen 09127
+49 371 2800612

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Chemnitz

Restaurant Long Quan in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Long Quan:

Restaurant Long Quan
Augustusburger Str. 225 225
09127 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Long Quan

Telefon: +49 371 2800612
Webseite: https://long-quan.net/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Long Quan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Speisen in Restaurant Long Quan:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Long Quan:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Long Quan

Angebote im Restaurant Long Quan

Speiseoptionen im Restaurant Long Quan

Ausstattung im Restaurant Long Quan

Ambiente im Restaurant Long Quan

Publikum im Restaurant Long Quan

Planung im Restaurant Long Quan

Zahlungen im Restaurant Long Quan

Kinder im Restaurant Long Quan

Parkplätze im Restaurant Long Quan

Bewertungen von Restaurant Long Quan:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klassisch eingerichtetes sauberes Restaurant, welches von freundlichem Personal geführt wird. Ich bin zur Mittagszeit hier gewesen. Eine sehr reichhaltige Karte lässt keine Wünsche offen. Sehr lecker alles. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist kein guter Gastronom, wirkt unlustig, bedankt sich nicht mal Für das gegebene Trinkgeld.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war in der Mittagszeit an einem Sonntag gut besucht, von Ehepaaren und Familien. Die Speisen und die Portionsgrößen waren in Ordnung. Einziger Mangel: Bedient wurden wir von einem jungen Mann, der hierzulande aufgewachsen ist und somit perfekt Deutsch sprach. ABER: von der sprichwörtlichen asiatischen Freundlichkeit leider keine Spur.

Anfahrt zu Restaurant Long Quan:



Weitere Asiatische Restaurants in Chemnitz

Google Footer