Pension Ambiente Tisch reservieren im Restaurant Pension Ambiente in Bad Lausick Deutsch
4.5 42 5
Badstraße 18 Bad Lausick Sachsen 04651
+49 174 3840065

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lausick

Pension Ambiente in Bad Lausick - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Ambiente

Pension Ambiente
Badstraße 18
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Ambiente

Telefon: +49 174 3840065
Webseite: http://www.pension-badlausick.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Ambiente

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Ambiente

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Ambiente

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Spontantrip geplant mit Aufenthalt bei Mutti. Ein Zimmer zu reservieren ging extrem schnell, kurz anrufen und schon war alles geklärt. Die Zimmer sind sehr schön ei gerichtet. Ein paar kleinere Mängel gab es leider, z.b das die Tapete abgeht und wir einige Spinnen im Zimmer hatten. Aber für eine so spontane Zusage und dem echt spitzen Preis kann man darüber hinwegsehen. Für unseren nächsten Urlaub in der Heimat werden wir wieder ein Zimmer buchen das steht fest.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Все нормально!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen.Wir hatten ein kleines Familientreffen.Einrichtung war sauber,modern und gemütlich. Super Bett.Toll das die Gaststätte im Haus war.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pension Ambiente



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lausick

↑ Nach oben

Google Footer