Riff Resort Bad Lausick Tisch reservieren im Restaurant Riff Resort Bad Lausick in Bad Lausick Deutsch
4.5 359 5
Am Riff 4 Bad Lausick Sachsen 04651
+49 34345 71571

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lausick

Riff Resort Bad Lausick in Bad Lausick - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Riff Resort Bad Lausick

Riff Resort Bad Lausick
Am Riff 4
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Riff Resort Bad Lausick

Telefon: +49 34345 71571
Webseite: https://www.riff-resort.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Riff Resort Bad Lausick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Riff Resort Bad Lausick

groups Publikum im Riff Resort Bad Lausick

info Amenities im Riff Resort Bad Lausick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Riff Resort Bad Lausick

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Arrangement genießen können und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Zusammen mit dem Freizeitbad eine sehr gute Kombi, MitarbeiterInnen in Bad und Resort sehr angenehm freundlich, Sauberkeit überall tiptop, Essen (Frühstück, an der Saunabar, Abendmenüs) spitze, insgesamt besser als wir uns vorgestellt hatten! Danke an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne und neue Zimmer. Wir waren in einem der Familienzimmer mit Verbindungstür. Super wenn man zwischen dem baden einfach mal etwas entspannen will oder die Kinder einen mittagsschlaf brauchen. In der kleinen Küche war auch alles was man braucht. Der Bademantelgang ins riff selbst ist natürlich perfekt. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 3. Mal da und es hat uns trotz der Preissteigerung im Resort und im Bad gut gefallen. Danke an die fleißigen Mädels im Badrestaurant, die trotz des enormem Gästeandrangs stets freundlich und schnell gearbeitet haben.

home_pin Anfahrt zu Riff Resort Bad Lausick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lausick

↑ Nach oben

Google Footer