Gaststätte RISCHE Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte RISCHE in Bad Lausick Deutsch
4.9 31 5
Beuchaer Landstraße 4 4 Bad Lausick Sachsen 04651
+49 34345 22552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lausick

Gaststätte RISCHE in Bad Lausick - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte RISCHE:

Gaststätte RISCHE
Beuchaer Landstraße 4 4
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte RISCHE

Telefon: +49 34345 22552

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte RISCHE:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte RISCHE:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte RISCHE

Angebote im Gaststätte RISCHE

Speiseoptionen im Gaststätte RISCHE

Ausstattung im Gaststätte RISCHE

Ambiente im Gaststätte RISCHE

Publikum im Gaststätte RISCHE

Planung im Gaststätte RISCHE

Kinder im Gaststätte RISCHE

Parkplätze im Gaststätte RISCHE

Haustiere im Gaststätte RISCHE

Bewertungen von Gaststätte RISCHE:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte wie es sie kaum noch gibt. Eine herzensgute Wirtin und das beste Schnitzel, was wir je gegessen haben. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Frau Rische.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den besten Abend seit Jahren. Auch das Essen, besser wie in vielen Restaurants.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnitzel

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eher zufällig hier gelandet war aber richtig richtig gut ????Speisekarte... gibt es nicht ???? Dafür eine urige Wirtschaft und eine liebe und humorvolle Wirtin die selbst kocht, wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, frische Champignons in einer extra Schüssel haben schon lange nicht mehr sooo gute Schnitzel gegessen. War ein schöner Abend, bei unserem nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Besitzerin schmeißt den Laden alleine, kocht und bedient. Beachtlich!! Schnitzel mit Bratkartoffeln war super lecker.

Anfahrt zu Gaststätte RISCHE:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lausick

Google Footer