Sellent Pension Tisch reservieren im Restaurant Sellent Pension in Stendal Deutsch
4.4 45 5
Blücherstraße 21 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
+49 3931 68480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stendal

Sellent Pension in Stendal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sellent Pension

Sellent Pension
Blücherstraße 21
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sellent Pension

Telefon: +49 3931 68480
Webseite: http://www.hotelstendal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sellent Pension

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sellent Pension

info Amenities im Sellent Pension

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sellent Pension

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhige Lage und saubere Pension. Personal sehr nett und Frühstück gut. Problem nur, Frühstück war eine Weile entfernt in einem anderen Hotel, leider nicht so optimal. Aber sonst ganz gut :)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein in die Jahre gekommene Pension, aber sauber. Uns fielen die unverhofften Absätze am Hauseingang und am Treppenende 1.Etage auf.Stolpergefahr vor allem bei älteren Gästen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist das Nebengebäude des Hotels Uenglinger Tor. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber in Ordnung. Das Zimmer mit Bad im Erdgeschoss war sehr groß, die Betten hervorragend. Die Fenster haben Außenjalousien, also eine sehr gute Verdunkelungsmöglichkeit. In der sehr ruhigen Seitenstraße ist nur ein geringer Anliegerverkehr. Das Rad konnte im Gebäude untergestellt werden. Das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet wurde im Haupthaus angeboten.

home_pin Anfahrt zu Sellent Pension



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stendal

↑ Nach oben

Google Footer