Best Grillimbiss Tisch reservieren im Restaurant Best Grillimbiss in Stendal Deutsch
4.3 111 5
Osterburger Str. 40 40 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
+49 1573 0363864

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stendal

Best Grillimbiss in Stendal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Grillimbiss

Best Grillimbiss
Osterburger Str. 40 40
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Grillimbiss

Telefon: +49 1573 0363864

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Best Grillimbiss

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: 15:00-20:30

dinner_dining Speisen Best Grillimbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Grillimbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Best Grillimbiss

info Barrierefreiheit im Best Grillimbiss

percent Angebote im Best Grillimbiss

restaurant Speiseoptionen im Best Grillimbiss

mood Ambiente im Best Grillimbiss

credit_card Zahlungen im Best Grillimbiss

baby_changing_station Kinder im Best Grillimbiss

local_parking Parkplätze im Best Grillimbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Grillimbiss

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt super, geht sehr schnell, alle sind sehr freundlich.....

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen super Preise

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin da so gerne essen leute ihr müsst die Krabbenpizza probieren einfach der Wahnsinn die schmeckt so unglaublich gut

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in Stendal! Den ganzen negativen Kommentaren hier kann ich absolut gar nicht zustimmen. Ich bin hier seid längerem regelmäßig Kunde & es sind einfach die Besten. Die Döner schmecken sehr gut, man kann alle Wünsche äußern & sie werden berücksichtigt, das Personal gibt einem ein familiäres wohliges Gefühl, weil sie sich immer dafür interessieren wie es einem geht & man immer lustige und nette Gespräche führen kann und man bekommt sein Essen schnellstmöglich. Das Fleisch und Brot ist schön braun & knusprig, der Salat frisch & die Saucen sind auch lecker. Solltet ihr mal probieren!

home_pin Anfahrt zu Best Grillimbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stendal

↑ Nach oben

Google Footer