Hotel Schwarzer Adler Stendal Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwarzer Adler Stendal in Stendal Deutsch
4.2 573 5
Kornmarkt 5-7 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
+49 3931 41840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stendal

Hotel Schwarzer Adler Stendal in Stendal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Schwarzer Adler Stendal

Hotel Schwarzer Adler Stendal
Kornmarkt 5-7
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Schwarzer Adler Stendal

Telefon: +49 3931 41840
Webseite: http://www.adler-stendal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Schwarzer Adler Stendal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Schwarzer Adler Stendal

info Amenities im Hotel Schwarzer Adler Stendal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Schwarzer Adler Stendal

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war modern renoviert - Bad jedoch was älter. Hotel ist etwas hellhörig. Frühstück war gut. Lage ist top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dreibettzimmer sind leider sehr alt und nicht modernisiert. Die Zweibettzimmer haben entweder eine Badewanne oder eine Dusche, beides wäre schön gewesen. Die modernisierten Zimmer waren aber sonst voll in Ordnung. Der Ausblick aus den Fenstern war eher dürftig. Die Parkplätze müssen mit 5€ pro Tag extra dazu gebucht werden. Frühstücken kann man in dem Hotel sehr gut, leider wird aber nicht mehr oder nur weniges nachgefüllt. Alles in allem hält das Hotel leider nicht was es verspricht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war klasse. Nettes Personal, gute Atmosphäre. Zentrale Lage. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem fast perfekt. Erstmal zum positiven. - Sehr freundliches Personal an der Rezeption - Zimmer sind sauber und schön eingerichtet - Lage ist super - Betten sind bequem aber Zu den negativen Sachen - das Kissen ist eine Katastrophe (auf Anfrage gab es ein anderes, aber es sind leider die Standard Kissen die so schlimm sind) - kein Kühlschrank Deswegen muss ich leider einen Punkt Abzug geben

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war oberlecker. Ein Lob an das Personal,,, sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so und bis zum nächsten Mal

home_pin Anfahrt zu Hotel Schwarzer Adler Stendal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stendal

↑ Nach oben

Google Footer