KIKU Restaurant Tisch reservieren im Restaurant KIKU Restaurant in Quedlinburg Deutsch
4.8 69 5
Pölle 8 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 3946 9070444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Quedlinburg

KIKU Restaurant in Quedlinburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse KIKU Restaurant

KIKU Restaurant
Pölle 8
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt KIKU Restaurant

Telefon: +49 3946 9070444
Webseite: http://kikurestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten KIKU Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen KIKU Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - KIKU Restaurant

table_bar Serviceoptionen im KIKU Restaurant

info Barrierefreiheit im KIKU Restaurant

percent Angebote im KIKU Restaurant

restaurant Speiseoptionen im KIKU Restaurant

wc Ausstattung im KIKU Restaurant

mood Ambiente im KIKU Restaurant

groups Publikum im KIKU Restaurant

calendar_month Planung im KIKU Restaurant

credit_card Zahlungen im KIKU Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von KIKU Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rund um gelungener Abend. Tolle Mitarbeiter die sich sehr um uns gekümmert haben. Eine wundervolles, spannendes, leckeres Menu. Ein vollmundiger Wein hat den Abend noch abgerundet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das 10 Gang Menü mit Weinbegleitung. Das Menü und der dazu servierte Wein waren ein absoluter Genuss. Der Service war sehr aufmerksam und das Restaurant geschmackvoll eingerichtet. ???? Wir kommen sehr gern wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne, sehr kreative und ambitionierte Küche. Jan Fribus hat ein feines Gespür für zueinander passende Aromen und richtet alles in Perfektion an. Aufmerksamer und unaufdringlicher Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Es hat alles gepasst im Ganzen. Nur beim Hauptgericht hätte ich mir gewünscht, dass es nicht zur Hälfte aus Fett besteht, aber vielleicht muss das auch so sein, da bin ich leider nicht die Expertin drin. Ich würde es trz. weiterempfehlen als etwas, was man auf jeden Fall mal erlebt haben kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 03:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусно и приятно!

home_pin Anfahrt zu KIKU Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Quedlinburg

↑ Nach oben

Google Footer