TATU Restaurant Tisch reservieren im Restaurant TATU Restaurant in Quedlinburg Deutsch
4.9 18 5
Im Wasserwinkel 4 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 3946 8116448

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Quedlinburg

TATU Restaurant in Quedlinburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TATU Restaurant

TATU Restaurant
Im Wasserwinkel 4
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TATU Restaurant

Telefon: +49 3946 8116448
Webseite: http://www.tatu-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TATU Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen TATU Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - TATU Restaurant

table_bar Serviceoptionen im TATU Restaurant

percent Angebote im TATU Restaurant

restaurant Speiseoptionen im TATU Restaurant

wc Ausstattung im TATU Restaurant

calendar_month Planung im TATU Restaurant

credit_card Zahlungen im TATU Restaurant

baby_changing_station Kinder im TATU Restaurant

local_parking Parkplätze im TATU Restaurant

info Haustiere im TATU Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TATU Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wirklich lohnenswert, Essen, Service, Ambiente, alles vom Feinsten.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Hier merkt man, daß hier Herz dabei ist. Ein sehr schönes Ambiente, super Service und hervorragendes Essen. Ich freue mich schon auf den Sommer und die Terrasse. Bis bald auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Bereicherung für Quedlinburg. Macht weiter so.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe im TATU essen und eins vorneweg: Wir waren alle rundum zufrieden :) ( was bei 11 Personen nicht sehr leicht ist ) Die Speisekarte ist sehr übersichtlich , was wir alle sehr gut finden , da keiner von uns sehr entscheidungsfreudig ist ;) Das Essen war auf den Punkt und super lecker ! Was man hier auch noch positiv erwähnen kann : es gab keine lange Wartezeiten und alle Speisen kamen warm auf den Tisch. Das Restaurant ist liebevoll und elegant eingerichtet .. selbst auf der Toilette wurde an alles gedacht und es stehen kostenfreie Damenhygieneartikel zur Verfügung. Es war ein rundum gelungenes Essen mit allem was dazugehört und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr angenehmen Abend bei gutem Essen verbracht. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente gefiel uns, wirklich bequeme Sessel, schöne farbliche Abstimmung bis ins Detail. Das Essen war gut, hier gibt es sicher noch etwas Luft nach oben für den Preis. Uns hat es alles in allem gefallen.

home_pin Anfahrt zu TATU Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Quedlinburg

↑ Nach oben

Google Footer