Bauernstube Tisch reservieren im Restaurant Bauernstube in Quedlinburg Deutsch
4.6 122 5
Pölkenstraße 38 38 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 1573 5714565

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Quedlinburg

Bauernstube in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernstube:

Bauernstube
Pölkenstraße 38 38
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernstube

Telefon: +49 1573 5714565
Webseite: http://www.info-quedlinburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bauernstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bauernstube:

Preis: €

Serviceoptionen im Bauernstube

Barrierefreiheit im Bauernstube

Angebote im Bauernstube

Speiseoptionen im Bauernstube

Ausstattung im Bauernstube

Ambiente im Bauernstube

Publikum im Bauernstube

Planung im Bauernstube

Zahlungen im Bauernstube

Kinder im Bauernstube

Haustiere im Bauernstube

Bewertungen von Bauernstube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Quedlinburg. Das Harzer Schnitzel ist das beste was ich je gegessen habe. Außerdem gibt es hier auch eine Maß Bier dazu. Ich als Bayer finde das natürlich sehr gut ;D Der Service ist sehr gut und obwohl es hieß es kann dauern bekam ich mein essen dennoch sehr schnell. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem schnellen Snack und sind mehr oder weniger zufällig im Lokal gelandet. Wir wurden obwohl eine Stunde später alles reserviert war, nett eingeladen und sehr aufmerksam bedient. Unser Sohn (18 Monate alt) hat sich zum Beispiel, beim aus dem Glas trinken leicht Nass gemacht und hat direkt einen Strohhalm gereicht bekommen, den wir dankend annahmen. Dann hat er bei den Reibekuchen zu schnell den Apfelmus gegessen und hatte auch unaufgefordert flott ein weiteres Pöttchen auf dem Tisch bevor das erste ganz leer war. Meine Currywurst mit Bratkartoffeln war ebenso sehr lecker und ansprechend garniert. Ich kann die Stube wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch war ausgezeichnet! Der Besitzer des Restaurants hat uns bedient und uns eine nette Präsentation des täglichen Angebots gegeben. Wir fanden seine liebe und authentische Art und die seines Kollegen an der Bar super! Das Essen war richtig gut! Die Getränke ebenso. Wir hatten neben Schnitzeln die Wildschweinbratwurst, die echt lecker war. (Beachten sollte man, dass nur eine Barzahlung möglich ist. Es sind viele Bankautomaten in direkte Umgebung des Restaurants)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ordentliche Portionen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in November mit meinem Hund zu Gast. Leider hat hier einiges länger gedauert, weshalb ich für ein Abendessen knapp 2 Stunden vor Ort war. Dabei war die Bauernstube nicht sehr voll. Dadurch dass ich im hinteren Bereich platziert wurde, wurde ich des öfteren vergessen. Es hat sehr lange gedauert bis ich die Speisekarte bekam, mein Essen bestellen konnte, mein Essen serviert bekam (irgendwas stimmte in der Küche nicht, wurde mir zugetragen) und zum Ende hat es ebenfalls sehr lange gedauert bis ich bezahlen konnte. Es kam noch hinzu, dass nicht alle Gerichte bestellt werden konnte, die auf der Karte standen. Das Essen war okay, aber nicht herausragend. Kartenzahlung ist nicht möglich. Habt entsprechend Bargeld dabei.

Anfahrt zu Bauernstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Quedlinburg

Google Footer