Gaststätte Zum Erpel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Erpel in Hasselfelde Deutsch
4.6 488 5
Hammelstraße 19A 19A Hasselfelde Sachsen-Anhalt 38899
+49 39459 71379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Gaststätte Zum Erpel in Hasselfelde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Erpel:

Gaststätte Zum Erpel
Hammelstraße 19A 19A
38899 Hasselfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Erpel

Telefon: +49 39459 71379
Webseite: http://www.zumerpel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Erpel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Gaststätte Zum Erpel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Erpel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Erpel

Angebote im Gaststätte Zum Erpel

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Erpel

Ausstattung im Gaststätte Zum Erpel

Ambiente im Gaststätte Zum Erpel

Publikum im Gaststätte Zum Erpel

Planung im Gaststätte Zum Erpel

Kinder im Gaststätte Zum Erpel

Parkplätze im Gaststätte Zum Erpel

Haustiere im Gaststätte Zum Erpel

Bewertungen von Gaststätte Zum Erpel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2020 da,jeden Abend waren wir hier essen. Jetzt am Karfreitag haben wir den Gastwirt mal besucht und gegessen. Es war wunderschön, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente mit sehr charmanten Inhabern. Das Essen ist gutbürgerlich; perfekt zubereitet von der Oma. Herzlichen Dank für einen schönen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, frisch zubereitet, kein geschnörksl, einfach nur lecker!!! Sehr nettes Gastgeberpaar, uns sind keine Wünsche offen geblieben. Leider konnten wir keine Nachspeise probieren da wir einfach satt waren. Wir kommen aber sehr sehr gerne wieder. Viele Grüße aus Unterfranken in den Harz

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Gaststätte, sehr gutes Essen und sehr nette Leute. Sind ganz spontan mit 7 Leuten hin und haben direkt einen Platz bekommen, wurden sehr herzlich aufgenommen. Trinken ging sehr schnell, essen hat ein paar Minuten länger gedauert, aber es wird alles frisch zubereitet und die Gaststätte war komplett voll. Das Essen war sehr lecker und es war alles super. Waren dann die allerletzten und haben uns noch mit den Betreibern super nett unterhalten.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Erpel:



Weitere Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Google Footer