Alte Straßenmeisterei Tisch reservieren im Restaurant Alte Straßenmeisterei in Hasselfelde Deutsch
4.2 41 5
Stieger Str. 18 18 Hasselfelde Sachsen-Anhalt 38899
+49 39459 738811

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Alte Straßenmeisterei in Hasselfelde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Straßenmeisterei:

Alte Straßenmeisterei
Stieger Str. 18 18
38899 Hasselfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Straßenmeisterei

Telefon: +49 39459 738811

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alte Straßenmeisterei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Straßenmeisterei:

Bewertungen von Alte Straßenmeisterei:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in anderen Beiträgen beschrieben ist das Frühstück nicht sehr preißwert. Habe mir ein Döschen zugelegt und konnte somit das Meiste für unterwegs mitnehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine recht neu renovierte Pension. Bett ist hervorragend. Preis außerhalb der Saison nicht wirklich günstig. Wenn man Frühstück dazu buchen möchte ist es pro Person schon recht teuer. Die Lage ist außerhalb vom Ort zwar an einer Straße aber die Schalldämmung ist sehr gut. Parkplatz gibt es direkt vor dem Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Straßenmeisterei:



Weitere Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Google Footer