Restaurant Druidenstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Druidenstein in Hasselfelde Deutsch
4.4 26 5
Hasselfelder Str. 1 1 Hasselfelde Sachsen-Anhalt 38899
+49 39459 739494

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Restaurant Druidenstein in Hasselfelde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Druidenstein:

Restaurant Druidenstein
Hasselfelder Str. 1 1
38899 Hasselfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Druidenstein

Telefon: +49 39459 739494
Webseite: https://restaurantdruidenstein.eatbu.com/?lang=en

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Druidenstein:

Montag: 12:00-20:30
Dienstag: 12:00-20:30
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in Restaurant Druidenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Druidenstein:

Serviceoptionen im Restaurant Druidenstein

Barrierefreiheit im Restaurant Druidenstein

Angebote im Restaurant Druidenstein

Speiseoptionen im Restaurant Druidenstein

Ausstattung im Restaurant Druidenstein

Ambiente im Restaurant Druidenstein

Publikum im Restaurant Druidenstein

Planung im Restaurant Druidenstein

Zahlungen im Restaurant Druidenstein

Kinder im Restaurant Druidenstein

Haustiere im Restaurant Druidenstein

Bewertungen von Restaurant Druidenstein:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so nettes und gut gelauntes Personal erlebt. Das Essen war unglaublich lecker und man hat geschmeckt, dass es hausgemacht war. Die Auswahl an Essen war sehr breit gefächert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal schnelle Bedienung leckeres Essen und unser verrückter Hund war auch herzlich willkommen .Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind heute durch Trautenstein gefahren und haben das Hotel und Restaurant Druidenstein entdeckt. Das Gebäude machte einen recht netten Eindruck und da es schon später am Abend war beschlossen wir dort zu Abend zu essen. Die Parkplatzsuch erwies sich als schwierig, da es am Hotel selber nur 8 Stellplätze gibt. Irgendwann entdeckten wir dann den etwas entfernter gelegenen Parkplatz, der ausreichend Stellplätze bietet. Das Restaurant ist klein, gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal, sowie die Betreiber sind sehr freundlich und aufmerksam. Leider was das Essen nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Schnitzel waren nicht frisch, sehr dünn, in der Fritteuse gebacken und somit sehr fettig. Die Pommes waren okay, aber leider vom beigefügten Salat matschig geworden. Dann kaute ich auch noch auf einem Stück zähem Fleisch (Sehne??? ) herum. Bei dem Preis (um die 17 Euro) erwarte ich eine bessere Qualität. Schade, aber wir nicht nochmal.

Anfahrt zu Restaurant Druidenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Google Footer