Südstadt Döner Tisch reservieren im Restaurant Südstadt Döner in Halle (Saale) Türkisch
4.7 333 5
Florentiner Bogen 15 15 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06128
+49 345 56644933

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Halle (Saale)

Südstadt Döner in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Südstadt Döner:

Südstadt Döner
Florentiner Bogen 15 15
06128 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Südstadt Döner

Telefon: +49 345 56644933

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Südstadt Döner:

Montag: 10:30-21:30
Dienstag: 10:30-21:30
Mittwoch: 10:30-21:30
Donnerstag: 10:30-21:30
Freitag: 10:30-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Südstadt Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Südstadt Döner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Südstadt Döner

Angebote im Südstadt Döner

Speiseoptionen im Südstadt Döner

Ausstattung im Südstadt Döner

Ambiente im Südstadt Döner

Publikum im Südstadt Döner

Kinder im Südstadt Döner

Parkplätze im Südstadt Döner

Bewertungen von Südstadt Döner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Halle ...mein absoluter Favorit...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nun schon mehrfach beim Südstadt Döner gewesen und konnte mit dem reichhaltigen Angebot an Speisen auch meine Familie davon überzeugen. Ganz egal ob Döner im selbst gebackenen Brot, Dürüm oder eine der leckeren Pizzen ????, man kann einfach nur alles empfehlen. Also vielen Dank für eure täglichen Mühen. Ich werde immer wieder bei euch vorbeischauen und mir euer leckeres Essen gönnen. ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden, familiäres Umfeld, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen schmeckt sehr lecker. Toiletten sind sauber. Die Bedingung ist sehr freundlich, sowie das andere Personal alle freundlich. Ich kann nichts schlechtes sagen, bester döner in Halle. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Südstadt Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer