TAKSIM Halle Ost Tisch reservieren im Restaurant TAKSIM Halle Ost in Halle (Saale) Türkisch
4.9 9 5
Delitzscher Str. 53 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
+49 1521 1741200

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Halle (Saale)

TAKSIM Halle Ost in Halle (Saale) - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TAKSIM Halle Ost

TAKSIM Halle Ost
Delitzscher Str. 53
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TAKSIM Halle Ost

Telefon: +49 1521 1741200

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TAKSIM Halle Ost

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen TAKSIM Halle Ost

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - TAKSIM Halle Ost

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TAKSIM Halle Ost

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr viel und sehr schnell. Gute vegane Optionen. Richtig gute Dönerbude.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

20240213 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, den neu eröffneten Dönerladen zu besuchen und ihre Spezialität zu testen. Obwohl es eher eine Dönerbude ist, wurde ich vom Personal äußerst freundlich empfangen und glücklicherweise gab es keine Warteschlange, sodass ich sofort bedient wurde. Der Döner wurde zügig zubereitet, und der Eröffnungspreis von 3,00€ war äußerst attraktiv. Geschmacklich war der Döner durchaus ansprechend, obwohl die Entscheidung, Rucola beizufügen, sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Jedoch war ich überrascht, ein großes Stück Zitrone in meinem Döner zu finden, was für mich persönlich nicht zur traditionellen Döner-Zusammensetzung gehört. Leider führte dies zu einem unangenehmen Biss auf die Schale, da das Stück gut versteckt war. Das Gesamtgewicht des Döners betrug etwa 520g, was meiner Meinung nach eine angemessene Portionsgröße ist. Alles in allem kann ich den Besuch dieses Dönerladens empfehlen, und ich würde durchaus erwägen, erneut dort einzukehren.

home_pin Anfahrt zu TAKSIM Halle Ost



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Halle (Saale)

↑ Nach oben

Google Footer