Türkiss Premium Döner Tisch reservieren im Restaurant Türkiss Premium Döner in Halle (Saale) Türkisch
4.3 62 5
Leipziger Ch Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
+49 160 2413270

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Halle (Saale)

Türkiss Premium Döner in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Türkiss Premium Döner:

Türkiss Premium Döner
Leipziger Ch
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Türkiss Premium Döner

Telefon: +49 160 2413270
Webseite: https://tuerkiss-premium-doener-halle.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Türkiss Premium Döner:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Türkiss Premium Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Türkiss Premium Döner:

Serviceoptionen im Türkiss Premium Döner

Barrierefreiheit im Türkiss Premium Döner

Angebote im Türkiss Premium Döner

Speiseoptionen im Türkiss Premium Döner

Ausstattung im Türkiss Premium Döner

Ambiente im Türkiss Premium Döner

Publikum im Türkiss Premium Döner

Zahlungen im Türkiss Premium Döner

Kinder im Türkiss Premium Döner

Bewertungen von Türkiss Premium Döner:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Polecam obsługa miła jedzenie dobre dziś jadłem zwykłego kebab w bułce dobry kosztuje 8 euro mieso smaczne lecz jeżeli jesteś naprawdę głodny to polecam kupić większego jadłem też kebaba na talerzu z kurczaka sałatki trutki mięso 11euro była to dobra porcja zjadłem ze smakiem

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisschen teuer aber, für diesen Preis ist der Laden eine gute Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner Restaurant im Einkaufszentrum „Hallescher Einkaufspark“ in Halle-Bruckdorf Sehr freundliches Personal Wir hatten Dönerteller und Pide mit Dönerfleisch (nix für den großen Hunger) Hat sehr gut geschmeckt ???? Nicht billig, aber angemessen Eigentlich 4,5 ⭐️, gibt es aber nicht ????

Anfahrt zu Türkiss Premium Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer