Verliebt in Giulia - Halle (Saale) Tisch reservieren im Restaurant Verliebt in Giulia - Halle (Saale) in Halle (Saale) Italienisch
4.7 223 5
Mühlweg 29 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
+49 345 22608719

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Halle (Saale)

Verliebt in Giulia - Halle (Saale) in Halle (Saale) - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

Verliebt in Giulia - Halle (Saale)
Mühlweg 29
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

Telefon: +49 345 22608719
Webseite: https://hoscu.com/verliebt-in-giulia-halle/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

info Vom Unternehmen im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

table_bar Serviceoptionen im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

percent Angebote im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

restaurant Speiseoptionen im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

wc Ausstattung im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

mood Ambiente im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

groups Publikum im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

calendar_month Planung im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

credit_card Zahlungen im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

baby_changing_station Kinder im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

local_parking Parkplätze im Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Verliebt in Giulia - Halle (Saale)

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag hier. Da wir 7 Personen waren, haben wir vorher reserviert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Es gibt viele verschiedene Nudelgerichte mit tollen Namen. Leider gab es bei der Bestellung ein paar kleine Verwechslungen. Meine Mutter bekam ihr Essen erst, als wir anderen fast fertig waren. Es war alles sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Es ist möglich, das man die eigenen glutenfreien Nudeln mitbringt und diese werden dann zubereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere Pastagerichte. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Pendant zur Roten Soße, leckere Auswahl an Pasta und Salaten, im Restaurant kann es durchaus laut werden, Service super lieb und hilft aus bei Fragen. Für Mittag als auch Abend prima geeignet. Für das Wochenende wahrscheinlich besser reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter mittelgroßer laden. Mit netten Service und größten Teils sehr leckeren Essen. Die Meatballs als Vorspeise waren nicht so überzeugend dafür war das Knoblauchbrot mega lecker. Die Weinauswahl könnte größer sein. Alles in allem aber eine Empfehlung bzw. Einen Besuch wert.

home_pin Anfahrt zu Verliebt in Giulia - Halle (Saale)



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Halle (Saale)

↑ Nach oben

Google Footer