An Fu Bistro Tisch reservieren im Restaurant An Fu Bistro in Halle (Saale) Italienisch
2.8 10 5
Zollrain 9 9 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06124
+49 176 40290708

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Halle (Saale)

An Fu Bistro in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An Fu Bistro:

An Fu Bistro
Zollrain 9 9
06124 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An Fu Bistro

Telefon: +49 176 40290708

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von An Fu Bistro:

Montag: 09:00-20:15
Dienstag: 09:00-20:15
Mittwoch: 09:00-20:15
Donnerstag: 09:00-20:30
Freitag: 09:00-20:30
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in An Fu Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - An Fu Bistro:

Serviceoptionen im An Fu Bistro

Speiseoptionen im An Fu Bistro

Ambiente im An Fu Bistro

Kinder im An Fu Bistro

Bewertungen von An Fu Bistro:

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte das Knusprige Huhn mit Bratnudeln. Dieses Gericht kann ich nicht empfehlen, Nudeln schmecken leider sehr nach Bratfett und wurden nur leicht vom Knusprigen Huhn gerettet. Preise sind CKrieg mäßig in die höhe geschossen, Preis/Leistung ist für die kleine Portion leider nicht mehr gegeben. Wer sehr viel Hunger kann sich das essen Mal antun, nehmt lieber was mit Cocos/currysoße, dass sollte den Fett Geschmack überdecken.

Anfahrt zu An Fu Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer