Richter Erzgebirge Tisch reservieren im Restaurant Richter Erzgebirge in Halle (Saale) Pizza
4.1 34 5
Fritz-Hoffmann-Straße 78 78 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06116
+49 345 57549894

Tisch reservieren für Pizza in Halle (Saale)

Richter Erzgebirge in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Richter Erzgebirge:

Richter Erzgebirge
Fritz-Hoffmann-Straße 78 78
06116 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Richter Erzgebirge

Telefon: +49 345 57549894
Webseite: https://www.richtererzgebirge.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Richter Erzgebirge:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Richter Erzgebirge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Richter Erzgebirge:

Serviceoptionen im Richter Erzgebirge

Barrierefreiheit im Richter Erzgebirge

Zahlungen im Richter Erzgebirge

Bewertungen von Richter Erzgebirge:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbissangebot riesig.Super Auswahl. Immer frisch. Die Verkäuferinnen sind mega nett und erfüllen auch sonderwünsche. Mittagsangebot wechselt und ist immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team. Super freundlich und immer Nett. Essen lecker, Abwechslungsreich und immer frisch. Anscheinend gab es einen Personalwechsel, was sehr positiv ist. Die Dame zaubert eine sehr ansprechende und sehr appetitliche Grilltheke mit viel Auswahl. Viel Liebe im Detail bemerkt man sofort, ebenso wie ein fundiertes wissen über Produkte und Zubereitung einzelner Artikel. Hier kaufe ich jetzt öfters ein, und nicht nur beim Imbiss. Daumen Hoch. Diese Filiale entwickelt sich weiter zum positiven.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Fleischerladen mit immer frischer und ansprechender Fleischtheke, leckerem Mittagsgerichten, die wohl immer wechseln, zumindest habe ich jedesmal etwas Neues entdeckt, und sehr freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen. Hier werde ich bestimmt noch öfters einkaufen. Liebe Grüße an das Verkaufsteam!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne und regelmäßig zum Frühstück oder zum Mittagessen dort. Immer eine gute Auswahl an belegten Brötchen oder auch zum Mittag wird man dort sehr gut mit warmen Speisen versorgt. Die Damen hinter der Theke haben immer gute Laune. Kann diesen Fleischer nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundliche und kompetente Bedienung. Der Imbiss ist auch immer frisch und sehr lecker. Ich esse da immer wieder gerne.

Anfahrt zu Richter Erzgebirge:



Weitere Pizza in Halle (Saale)

Google Footer