Restaurant Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Jägerhof in Blankenheim Deutsch
4.5 103 5
Neuhofer Str. 17 17 Blankenheim Sachsen-Anhalt 53945
+49 2697 525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenheim

Restaurant Jägerhof in Blankenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Jägerhof:

Restaurant Jägerhof
Neuhofer Str. 17 17
53945 Blankenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Jägerhof

Telefon: +49 2697 525
Webseite: https://jaegerhof-lommersdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Jägerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Jägerhof:

Serviceoptionen im Restaurant Jägerhof

Barrierefreiheit im Restaurant Jägerhof

Angebote im Restaurant Jägerhof

Speiseoptionen im Restaurant Jägerhof

Ausstattung im Restaurant Jägerhof

Ambiente im Restaurant Jägerhof

Publikum im Restaurant Jägerhof

Planung im Restaurant Jägerhof

Zahlungen im Restaurant Jägerhof

Kinder im Restaurant Jägerhof

Parkplätze im Restaurant Jägerhof

Haustiere im Restaurant Jägerhof

Bewertungen von Restaurant Jägerhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The schnitzel is fantastic best I've ever had, very cheap too

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Parkplatz voll ist es eine Herausforderungen etwas in der Nähe zu finden. Sehr nette Kneipe, der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Gut besucht. Man sollte etwas Zeit mitbringen und nicht total ausgehungert sein falls der Gastgeber alleine in der Kneipe ist dauert alles etwas. Die Speisen werden frisch zubereitet und gute Portionen. Die Pommes waren lecker, mein Schnitzel Wiener Art wurde etwas zu viel vom Pfeffer geküsst. Für meinen Geschmack zu würzig. Der Salat war okay. Als Wienerin ist ja Zitrone eine Pflicht am Schnitzel, Scheiben hätten etwas dicker oder Spalten sein können. Die getrocknete Petersilie hätte es dafür nicht gebraucht. Alles in allen ein Bodenständiges Essen in Urtypischer Atmosphäre. Preis Leistung in Ordnung!! Würde und werde es wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Blankenheim

Google Footer