Unikat Tisch reservieren im Restaurant Unikat in Blankenheim Deutsch
3.4 26 5
Ahrtal 32 32 Blankenheim Sachsen-Anhalt 53945
+49 176 70569355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenheim

Unikat in Blankenheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Unikat

Unikat
Ahrtal 32 32
53945 Blankenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Unikat

Telefon: +49 176 70569355
Webseite: https://dumin-elisabeth-gaststaette.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Unikat

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Unikat

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Unikat

table_bar Serviceoptionen im Unikat

info Barrierefreiheit im Unikat

percent Angebote im Unikat

restaurant Speiseoptionen im Unikat

wc Ausstattung im Unikat

mood Ambiente im Unikat

groups Publikum im Unikat

calendar_month Planung im Unikat

credit_card Zahlungen im Unikat

baby_changing_station Kinder im Unikat

info Haustiere im Unikat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Unikat

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Imbiss ist leicht zu finden Liegt an der linken Seite in Richtung Blankenheim Für ein klein snake ist der Imbiss echt gut Das Schnitzel war saftig und sehr lecker gebraten ???? Die Pommes waren saftig und sehr lecker Die Frau im Imbiss war sehr freundlich und hilfsbereit Das Essen wir ein zwar nicht zum Tisch gebracht aber dennoch 5 Sterne wert Preis Leistung stimmt

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den Weiten der Eifel, wo die Hügel sich sanft wiegende Grüße zuflüstern und die Zeit ihren eigenen Tanz zu tanzen scheint, fanden wir uns vor einer versteckten Perle wieder – einer Pommes Bude, so abgelegen, dass selbst das GPS kurzzeitig in Verwirrung geriet. Das mittelalterliche Flair, das diesen Ort durchdringt, versetzt einen direkt in eine Zeit, in der Ritter noch um jeden Bissen kämpften und Pommes als königliche Delikatesse galten. Die Anreise war ein Abenteuer für sich, durch schmale Gassen und über kopfsteingepflasterte Wege, die das Gefühl vermittelten, man habe eine Zeitmaschine betreten. Als wir schließlich die bescheidene Pommes Bude erreichten, begrüßte uns der Duft von goldbraun frittierten Kartoffeln, der in der Luft hing wie der Zauber eines mittelalterlichen Marktplatzes. Der Bude selbst haftet eine rustikale Aura an – Holztische und -stühle, als hätte ein Handwerker aus der Vergangenheit höchstpersönlich sie gezimmert. Der Wirt, ein Meister seines Fachs, trug ein Gewand, das eher an einen Gaukler als an einen Imbissbetreiber erinnerte. Mit einem Augenzwinkern empfing er uns und empfahl uns die Pommes mit Currywurst, die er als "Schmaus der Götter" pries. Die Pommes, kredenzt auf einem hölzernen Teller, schienen ihre eigene Sage zu erzählen. Jede einzelne war knusprig und goldbraun, als hätte der Koch höchstpersönlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, um die perfekte Konsistenz zu erreichen. Die Currywurst, ein Meisterwerk der Fleischkunst, war mit einer Sauce veredelt, die so geheimnisvoll war, dass sie selbst Merlin Rätsel aufgegeben hätte. Während wir uns an den köstlichen Mahlzeiten labten, wurde uns bewusst, dass dies mehr als nur ein einfacher Imbiss war. Dies war ein kulinarisches Abenteuer, das die Sinne betörte und den Gaumen in Verzückung versetzte. Die Geräusche um uns herum verschwammen, und wir fühlten uns, als wären wir in einer anderen Ära gefangen, in der Pommes und Currywurst als königliche Speisen galten. Die Zeit verstrich wie im Fluge, und als wir uns von diesem magischen Ort verabschiedeten, konnten wir nicht anders, als der Pommes Bude in der Eifel eine fünf Sterne Bewertung zu verleihen. Ein Ort, der nicht nur den Hunger stillt, sondern auch die Seele mit einem Hauch von Nostalgie und Ironie streichelt. Möge dieses kulinarische Juwel noch viele Abenteurer in seinen Bann ziehen und sie auf eine Reise durch die Geschmäcker des Mittelalters entführen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut Schon einigemale dagewesen Und das nach dem Hochwasser vor einiger Zeit ein paar Dinge im argen liegen finde ich normal Die zwei haben mit ihrem Haus alle Hände voll zu tun Ich fahre wegen dem Essen hin und nicht wegen dem Ambiente weil Ambiente macht nicht statt Und ich komme wieder Schönen Gruß Mätthes

home_pin Anfahrt zu Unikat



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Blankenheim

↑ Nach oben

Google Footer