Kupferkanne Tisch reservieren im Restaurant Kupferkanne in Blankenheim Deutsch
4.7 253 5
Ortsgasse 7 7 Blankenheim Sachsen-Anhalt 53945
+49 2449 917590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenheim

Kupferkanne in Blankenheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kupferkanne

Kupferkanne
Ortsgasse 7 7
53945 Blankenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kupferkanne

Telefon: +49 2449 917590
Webseite: https://www.facebook.com/Kupferkanne-M%C3%BClheim-182913071738105/?fref=ts

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kupferkanne

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Kupferkanne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kupferkanne

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kupferkanne

info Barrierefreiheit im Kupferkanne

percent Angebote im Kupferkanne

restaurant Speiseoptionen im Kupferkanne

wc Ausstattung im Kupferkanne

mood Ambiente im Kupferkanne

groups Publikum im Kupferkanne

calendar_month Planung im Kupferkanne

credit_card Zahlungen im Kupferkanne

baby_changing_station Kinder im Kupferkanne

local_parking Parkplätze im Kupferkanne

info Haustiere im Kupferkanne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kupferkanne

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort essen und das Essen und der Service war sehr gut. An dem Samstag Abend war ein bisschen zu voll (viele Leute da), trotzdem wurden wir schnell bedient und es gab auch relativ zügig das Essen. Satt wurden wir definitiv alle…bei der Schnitzelgröße…????sehr sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, Cordon Bleu mit frischem knackigen Salat und Kroketten gibt es hier auf einem Topp Level zurecht gemacht.???? Da kann sich so mancher möchte gern Koch ein Beispiel dran nehmen. Geschmack/Preis / Leistung, passt auf jeden Fall. Ich kann allen Steak und Schnitzel Fans nur empfehlen hier einmal Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Karnevalszeit mit Freunden dort gegessen. Es war mein erster Besuch dort. Tolles Cordon bléu gegessen mit Pommes. Sehr lecker gewesen. Die Mädels, die uns bedient haben, waren locker und freundlich. Der Chef hat uns hinterher zu einem Schnaps eingeladen. Vielen Dank dafür ???? Das Ambiente ist sehr gutbürgerlich deutsch Anno 1980 - 1990. ???? Klein, eng, dunkel. Eckbänke, Tische aus Eiche. Mag ich sehr. Die gute, alte Zeit. Deutsche Küche. Nur nicht mehr so stinkender Zigarettenqualm, der im Raum schwelt und in den Augen brennt, wie ich es aus meiner Kindheit zu genüge kannte. Der Einem die Sicht nahm und tagelang nach Zigaretten stinken ließ, bevor es verboten wurde. Das mag ich ausgesprochen sehr. ???? Muss positiv hervor gehoben werden. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geheim tipp ????

home_pin Anfahrt zu Kupferkanne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Blankenheim

↑ Nach oben

Google Footer