Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg ( Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg ( in Blankenburg (Harz) Deutsch
4.7 166 5
Theaterstraße 9 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
+49 3944 3617171

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg ( in Blankenburg (Harz) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (
Theaterstraße 9
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

Telefon: +49 3944 3617171
Webseite: https://www.hotel-pension-blankenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

info Amenities im Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche ist ebenerdig und mit einer Regendusche ausgestattet. Das Boxspringbett ist sehr bequem. Reinigung erfolgt, wenn gewünscht. Was gut ist. (Nachhaltigkeit) Die Innenstadt ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffett ist vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von allem ist genug vorhanden und wird, falls nötig wieder aufgefüllt. Ich wollte kurzfristig vor Ostern ein Zimmer buchen. Da keine Einzelzimmer mehr verfügbar waren, wurde mir ein Familienzimmer für einen geringen Aufpreis angeboten. Toller Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich War ein schöner Aufenthalt. Ich war bereits zum zweiten mal hier. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension. Nettes freundliches Personal. Sehr Hundefreundlich. Gutes Frühstück und schöne Möglichkeiten abends gemütlich zusammen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar. Mein Mann und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Nette Gastgeberin. Lecker, Reichhaltiges Frühstück. Tolles Zimmer, bequemes Bett und ganz wichtig vernünftige Kopfkissen!!! Schönes, gepflegtes Haus. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Für einen spontanen Kurztrip mit Hund wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren super modern und sauber, von der Größe ausreichend für ein paar Nächte. Großes Bett trotz Einzelzimmer, Regendusche, komplett modernisiertes Badezimmer und genügend Stauraum. Das Frühstück konnte alles bieten, was es vor einer Wanderung benötigt und das Personal war herausragend freundlich und hilfsbereit. Der Hund wurde behandelt wie ein Gast und man wurde nirgends eingeschränkt. Die Lage war unmittelbar an der Altstadt gelegen, 10 min bergauf zum Schloss. Auch für einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel konnte gesorgt werden, danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale Lage, Parkmöglichkeiten direkt nebenan, Frühstücksbuffet super und reichhaltig, Zimmer werden nur auf Nachfrage gereinigt (betrifft auch Papierkorb und Toilettenpapier), Preis ziemlich hoch

home_pin Anfahrt zu Hotel Pension Harz - Villa Laluna in Blankenburg (



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

↑ Nach oben

Google Footer