Landhotel Gut Voigtländer Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gut Voigtländer in Blankenburg (Harz) Deutsch
4.3 775 5
Am Thie 2 2 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
+49 3944 36610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Landhotel Gut Voigtländer in Blankenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gut Voigtländer:

Landhotel Gut Voigtländer
Am Thie 2 2
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gut Voigtländer

Telefon: +49 3944 36610
Webseite: https://www.gut-voigtlaender.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gut Voigtländer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Gut Voigtländer:

Amenities im Landhotel Gut Voigtländer

Bewertungen von Landhotel Gut Voigtländer:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel hat Charme, es ist sauber, zentral gelegen, Mitarbeiter sehr freundlich, super Frühstück. Es war möglich das Zimmer früher zu beziehen, vielen Dank nochmals. Schafe dass wegen Personal mangels das Restaurant geschlossen war.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück und ansprechenden Zimmern. Alles etwas älter aber in gutem Zustand.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Landhotel, es ist sehr gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Wirklich toll ???? Die hauseigene Küche versteht echt etwas von ihrem Handwerk, die Gerichte die wir uns bestellten Waren super lecker und auf dem Punkt zubereitet. Mein persönliches Highlight war der Kellner am Abend der uns bediente und sich alles merkte (ohne Zettel, ohne Borngerät) was wir bestellten (wir waren eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit 10 Leuten). Ein Gastronom wie er im Buche steht. Und wenn man dann genug gegessen hat und auch den Wellness Bereich genug besucht hat lädt die absolut zentrale und ruhige Lage ein, einen Spaziergang durch Blankenburg zu machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhotel Gut Voigtländer:



Weitere Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Google Footer