Die Essecke Tisch reservieren im Restaurant Die Essecke in Blankenburg (Harz) Deutsch
4.7 84 5
Katharinenstraße 10 10 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
+49 176 67422884

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Die Essecke in Blankenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Essecke:

Die Essecke
Katharinenstraße 10 10
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Essecke

Telefon: +49 176 67422884

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Essecke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-17:00

Speisen in Die Essecke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Essecke:

Serviceoptionen im Die Essecke

Barrierefreiheit im Die Essecke

Angebote im Die Essecke

Speiseoptionen im Die Essecke

Ausstattung im Die Essecke

Ambiente im Die Essecke

Publikum im Die Essecke

Planung im Die Essecke

Zahlungen im Die Essecke

Kinder im Die Essecke

Parkplätze im Die Essecke

Haustiere im Die Essecke

Bewertungen von Die Essecke:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Pommes, speziell für den Laden gefertigte Currywurst und echt leckere selbstgemachte Soße....dazu noch echt faire Preise. Klasse und eine Empfehlung wert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist viel mehr drin als man von außen denken könnte. Super freundliches Personal, dass auf viele Wünsche eingeht (z. B. glutenfrei). Ich stehe nicht auf Süßkartoffelpommes, aber die hier waren mega! Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Besuch in Blankenburg und suchten etwas angenehmes ,Deutsche Küche, und mal Keinen Döner oder Asiaten !!!! Wir waren komplett zufrieden !! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis ..,waren gute Portionen und war zudem auch noch super lecker ????????.. Zu diesen Preisen /Mengen bezahlt man bei uns in Hannover mindestens 10-20% mehr ... Waren vollauf zufrieden .. Service super nett - schnell und freundlich ... Wir fanden es schade das auf einem Freitag abend der Laden so leer war - für Uns unverständlich!!... Einiges Manko.. Die "Begleit" Musik könnte etwas lauter sein ...das würde etwas mehr "stimmung" bringen Aber ansonsten toppi ...klein aber fein ...????...

Anfahrt zu Die Essecke:



Weitere Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Google Footer