Restaurant Tables Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tables in Neustadt an der Weinstraße Amerikanisch
4.1 118 5
Gartenstraße 8 8 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 92400226

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant Tables in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tables:

Restaurant Tables
Gartenstraße 8 8
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tables

Telefon: +49 6321 92400226
Webseite: http://www.tables-neustadt.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tables:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Tables:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Tables:

Serviceoptionen im Restaurant Tables

Barrierefreiheit im Restaurant Tables

Angebote im Restaurant Tables

Speiseoptionen im Restaurant Tables

Ausstattung im Restaurant Tables

Ambiente im Restaurant Tables

Publikum im Restaurant Tables

Planung im Restaurant Tables

Zahlungen im Restaurant Tables

Haustiere im Restaurant Tables

Bewertungen von Restaurant Tables:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte selten das Vergnügen, so hervorragend zu speisen! Das Carpaccio war schlichtweg ein kulinarischer Traum, während das Ribeye absolut umwerfend war – besonders die feine, pikante Note des Pfeffers hat mich beeindruckt. Die Rieslingschorle war für Pfälzer Verhältnisse zudem perfekt abgestimmt!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Cordon bleue mal etwas anders mit Frühlingszwiebeln, frischer leckerer Salat in einem modernen Ambiente. Nur muss die Bedienung wohl etwas zu viele Aufgaben übernehmen, da dauert es manchmal ein wenig länger.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem Donnerstagbabend im Rahmen eines Geschäftsessens hier gegessen. Unseren Gast - einen weitgereisten Weinliebhaber, der einige Jahre in der Hotelbranche gearbeitet hat - konnten wir mit Hilfe des sehr netten Sommeliers für Pfälzer Weine gewinnen. Es war insgesamt ein unerwartet schöner Abend, der sich Dank des freundlichen Services, der kompetenten Beratung und einem angenehmen Ambiente ganz toll entwickeln konnte. Die Fleischportionen waren genau richtig, die Pommes schön kross und die sonstigen Beilagen gut zubereitet. Eine sehr gute Adresse für leckere Fleischgerichte und einer beeindrucken Weinvielfalt in schönem Ambiente. Bis bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Erbsensuppe in dieser Variante war einfach super kreativ und lecker. Junges engagiertes Team kocht auf hohem Niveau. Wie kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieben Dank für großartiges Ambiente und Essen an Roxana und Max. Wir waren in 2019 hier und waren begeistert. Nach vielen (nicht so guten)Rezessionen waren wir sehr gespannt was uns erwarten würde. Top - ihr steht in nichts nach. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Tables:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer