Brunos Burger & Lieblingsgerichte Tisch reservieren im Restaurant Brunos Burger & Lieblingsgerichte in Neustadt an der Weinstraße Amerikanisch
4.6 537 5
Zwerchgasse 17 17 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 3554426

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Brunos Burger & Lieblingsgerichte in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunos Burger & Lieblingsgerichte:

Brunos Burger & Lieblingsgerichte
Zwerchgasse 17 17
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Telefon: +49 6321 3554426
Webseite: http://www.bruno-lieblingsgerichte.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunos Burger & Lieblingsgerichte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-21:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brunos Burger & Lieblingsgerichte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Brunos Burger & Lieblingsgerichte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Angebote im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Speiseoptionen im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Ausstattung im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Ambiente im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Publikum im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Planung im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Zahlungen im Brunos Burger & Lieblingsgerichte

Bewertungen von Brunos Burger & Lieblingsgerichte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer kleiner Laden. Super große Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Essen kam super schnell, trotz komplett vollem Laden. Werden aufjedefall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Frau und Kindern vor Ort. Das Ambiente fand ich OK. Der Service war auch gut. Obwohl wenig los war musste man lange warten. Leider auch auf die Getränke. Aber dann kamen die Burger und auf einmal war alles gut. Ich hatte den klassischen Cheeseburger. So gutes Patty hatte ich schon lange nicht mehr. Es war perfekt. Tolle Konsistenz. Aussen kross und innen schön weich. Mir hat der Aufbau gefallen. Der Burger hatte nicht zuviel Grünzeug und keine künstlichen Saucen. Die Burger sind perfekt. Meine Frau hatte einen Käseburger. Der sah aus wie aus dem Bilderbuch. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brunos Burger & Lieblingsgerichte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer