Restaurant und Gästehaus Spinne Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Gästehaus Spinne in Neustadt an der Weinstraße Amerikanisch
4.7 240 5
Eichkehle 58 58 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 9597799

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant und Gästehaus Spinne in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Gästehaus Spinne:

Restaurant und Gästehaus Spinne
Eichkehle 58 58
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Gästehaus Spinne

Telefon: +49 6321 9597799
Webseite: https://www.restaurant-spinne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant und Gästehaus Spinne:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant und Gästehaus Spinne:

Serviceoptionen im Restaurant und Gästehaus Spinne

Barrierefreiheit im Restaurant und Gästehaus Spinne

Angebote im Restaurant und Gästehaus Spinne

Speiseoptionen im Restaurant und Gästehaus Spinne

Ambiente im Restaurant und Gästehaus Spinne

Publikum im Restaurant und Gästehaus Spinne

Planung im Restaurant und Gästehaus Spinne

Zahlungen im Restaurant und Gästehaus Spinne

Kinder im Restaurant und Gästehaus Spinne

Haustiere im Restaurant und Gästehaus Spinne

Bewertungen von Restaurant und Gästehaus Spinne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das Ostermenü in der Spinne genießen dürfen und haben selten so gut gegessen! Höchstes kulinarisches Niveau, verbunden mit erstklassigem Service! Es war eine Genussreise! Danke auch für die vielen leckeren Grüße aus der Küche, die wir gar nicht erwartet hatten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das ausgezeichnete Restaurant besucht. Hier gibt es mehrere Menüoptionen, welche man auswählen kann. Es gab mehrere Grüße aus der Küche. Das Ambiente und der Service waren grandios. Das Essen war äußerst schmackhaft. Das Highlight waren zum Abschluss die Desserts.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Erlebniswelt für den Gaumen. Wer gerne gut isst, ist hier genau richtig! Der Service und die Speisen sind erstklassig. Ich komme wieder.♥️♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant und Gästehaus Spinne:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer