Oses Cigköfte Tisch reservieren im Restaurant Oses Cigköfte in Mainz Vegetarisch
4.9 18 5
Hauptstraße 79 Mainz Rheinland-Pfalz 55120
+49 6131 6330343

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mainz

Oses Cigköfte in Mainz - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oses Cigköfte

Oses Cigköfte
Hauptstraße 79
55120 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oses Cigköfte

Telefon: +49 6131 6330343
Webseite: https://www.instagram.com/osescigkofte_mainz?igsh=MXc3eXBvZ2plOXhkbg==

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oses Cigköfte

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Oses Cigköfte

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Oses Cigköfte

table_bar Serviceoptionen im Oses Cigköfte

percent Angebote im Oses Cigköfte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oses Cigköfte

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit nettem Personal und zweifellos sauberer Arbeit. Die Auswahl ist großartig und schmeckt. Die Preise sind mehr als fair und das Ambiente ist wirklich ausnahmslos schön. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super lecker Kumpier und vegane Köfte. Ich war zum ersten Mal da, komme auf jeden Fall wieder????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ganze Sortiment schmeckt hervorragend. Insbesondere das Cigköfte ist das beste was ich im RheinMain-Gebiet gegessen habe. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die freundliche Bedienung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

home_pin Anfahrt zu Oses Cigköfte



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer