Dawn Food Indische Küche Tisch reservieren im Restaurant Dawn Food Indische Küche in Mainz Vegetarisch
4.9 83 5
Elly-Beinhorn-Straße 16 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
+49 176 72504464

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mainz

Dawn Food Indische Küche in Mainz - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dawn Food Indische Küche

Dawn Food Indische Küche
Elly-Beinhorn-Straße 16
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dawn Food Indische Küche

Telefon: +49 176 72504464
Webseite: https://dawn-food.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dawn Food Indische Küche

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 10:30-21:30
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Dawn Food Indische Küche

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Dawn Food Indische Küche

table_bar Serviceoptionen im Dawn Food Indische Küche

percent Angebote im Dawn Food Indische Küche

restaurant Speiseoptionen im Dawn Food Indische Küche

mood Ambiente im Dawn Food Indische Küche

credit_card Zahlungen im Dawn Food Indische Küche

local_parking Parkplätze im Dawn Food Indische Küche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dawn Food Indische Küche

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein kleiner Kiosk, in dem gekocht wird. Das Essen ist zum Abholen. Gutes Essen braucht keine große Küche. Das Essen schmeckt authentisch und lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Dawn Food indische Küche zu besuchen, und meine Erfahrung war einfach großartig! Von Anfang an wurde ich von einem herzlichen Empfang . Das Menü bietet eine breite Auswahl an köstlichen indischen Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Ich entschied mich für das Chicken Tikka Korma und war absolut begeistert von der perfekten Balance der Gewürze und Aromen. Die Portionen waren großzügig bemessen, und das Essen wurde heiß und frisch serviert. Der Service war herausragend. Das Personal war aufmerksam, freundlich und stets bemüht, sicherzustellen, dass mein kulinarisches Erlebnis unvergesslich bleibt. Sie waren auch sehr hilfsbereit bei der Erklärung der verschiedenen Gerichte auf der Speisekarte und gaben sogar Empfehlungen basierend auf meinen Vorlieben. Die Getränkekarte bot eine gute Auswahl an passenden Getränken. Ich entschied mich für einen Mango Lassi, der perfekt zu meinem Gericht passte und erfrischend war. Alles in allem war mein Besuch im Dawn Food eine hervorragende Erfahrung, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits darauf, das nächste Mal wieder hierher zu kommen, um mehr von ihren köstlichen Speisen zu probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss mit sehr gutem essen und um die ecke vom MySpar. Hat richtig gut getan nach dem Aufenthalt für eine kleine Stärkung oder ein richtiges Abendessen geeignet. Bestes Butter Chicken und Naan seit langem. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

There Butter chicken chicken was super delicious. And the owner is super friendly.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bilder sprechen für sich. Schmeckt wie in der Heimat. Ich komme immer, wenn ich in der Umgebung bin und war immer zufrieden.

home_pin Anfahrt zu Dawn Food Indische Küche



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer