Don Baguette Mainz Tisch reservieren im Restaurant Don Baguette Mainz in Mainz Vegetarisch
4.7 498 5
Holzhofstraße 15 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 5548755

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mainz

Don Baguette Mainz in Mainz - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Don Baguette Mainz

Don Baguette Mainz
Holzhofstraße 15
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Don Baguette Mainz

Telefon: +49 6131 5548755

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Don Baguette Mainz

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Don Baguette Mainz

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Don Baguette Mainz

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Don Baguette Mainz

percent Angebote im Don Baguette Mainz

restaurant Speiseoptionen im Don Baguette Mainz

mood Ambiente im Don Baguette Mainz

groups Publikum im Don Baguette Mainz

credit_card Zahlungen im Don Baguette Mainz

baby_changing_station Kinder im Don Baguette Mainz

info Haustiere im Don Baguette Mainz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Don Baguette Mainz

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Subway nur besser/ bzw. mal was anderes. Je nachdem wie dein Baguette belegt wird. Haben sehr gute Erfahrungen gehabt aber es hat auch mal nicht geschmeckt. Sitzmöglichkeiten im Restaurant begrenzt. Personal meistens freundlich. Würden auf jeden Fall nochmal dort essen. Sehr faire preisleistung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Baguette

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bietet Don Baguette eine top Qualität. Die Wartezeit vor Ort ist immer kurz und das Personal freundlich. Preislich ist es ebenfalls äußerst angepasst. Alle Baguettes sind gleich teuer, egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Ein großer Pluspunkt in meinen Augen. Es gibt ebenfalls verschiedene, exotische Sorten von Eistee, die ich sehr empfehle. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen, im Innenraum gibt es an den Seiten Hochtische und in der Mitte Stehtische.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde diesen Laden viel zu underrated weil es eine fantastische Geschmacks Explosion ist und ich finde das er viel mehr Kunden verdient

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Baguettes. Eigentlich könnte man zu zweit eins teilen und wäre satt. Sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Don Baguette Mainz



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer