Schlicht. Esslokal Tisch reservieren im Restaurant Schlicht. Esslokal in Koblenz Deutsch
4.9 26 5
Moselweißer Str. 6 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56073
+49 261 95232255

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Koblenz

Schlicht. Esslokal in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlicht. Esslokal:

Schlicht. Esslokal
Moselweißer Str. 6 6
56073 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlicht. Esslokal

Telefon: +49 261 95232255
Webseite: http://www.schlicht-esslokal.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren #2

Essen bestellen #2

Speisen in Schlicht. Esslokal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlicht. Esslokal:

Serviceoptionen im Schlicht. Esslokal

Barrierefreiheit im Schlicht. Esslokal

Angebote im Schlicht. Esslokal

Speiseoptionen im Schlicht. Esslokal

Ausstattung im Schlicht. Esslokal

Ambiente im Schlicht. Esslokal

Planung im Schlicht. Esslokal

Zahlungen im Schlicht. Esslokal

Bewertungen von Schlicht. Esslokal:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn! So, das musste erst mal vorweg kommen :D Wir waren im Herbst zu einem speziellen 10-Gänge Menü in Zusammenarbeit mit "Hawara" aus Freiburg hier. Dementsprechend haben wir natürlich viel Zeit mitgebracht und waren sehr gespannt :) Wir hatten einen wahnsinnig tollen Abend mit vielen neuen kulinarischen Highlights. Zu jedem Gang kam einer der Köche an jeden Tisch und erklärte etwas zu dem Gericht oder zum jeweiligen Wein, zur Herkunft der Zutaten, zur Zubereitung und so weiter - das war mega interessant! Unsere Begleitung konnte auch ohne Probleme eine vegetarische Variante der Menüs erhalten. Diese waren tatsächlich auch immer völlig andere Gerichte, die den "normalen" Gerichten in nichts nachstanden, auch hierbei hatte man sich sehr viel Mühe gegeben! Übrigens auch mit den alkoholfreien Alternativen! Die Gerichte waren allesamt ultra lecker! Ich hatte fast nichts davon vorher jemals in meinem Leben gegessen und hätte es wahrscheinlich auch so nicht bestellt, aber wirklich jedes Gericht war super lecker (und schön angerichtet noch dazu!). Am Ende waren es dann auch 13 oder 14 Gänge die wir bekommen hatten, inklusive einer leckeren Käseplatte und einem Dessert am Ende. Nach dem offiziellen Menü saßen wir noch bei 1-2 leckeren Gläschen Wein und einem leckeren Schnaps beieinander. Preis / Leistung passt hier wirklich top wenn man die gehobene Küche kennt und schätzt. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Monaten haben wir auf den Abend gewartet - es war unbeschreiblich - alle Gänge waren ein reines Geschmackserlebnis, die Weine von der Flaschenweinkarte ein Träumchen und der Service wirklich phänomenal! Vielen Dank für ein solches Erlebnis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das Konzept sehr gut gefallen und wir haben uns auch gut aufgehoben gefühlt. Die kreative, deutsche, zum Großteil regionale Küche konnte uns auf jeden Fall überzeugen. Der Preis war sehr angemessen für die gelieferte Qualität. Uns hat sehr gut gefallen, dass es einen kleinen Zwischengang für die Personen, die noch Hunger hatten, angeboten wurde. Einerseits fanden wir die Beschreibung der Gerichte ein wenig zu ausufernden, anderseits hat man dadurch den ein oder anderen Tipp bekommen , wo.man selbst hochwertige Produkte erwerben könnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich wunderbar. Kreativ, hochwertig und exzellent umgesetzt und auch Service und Atmosphäre klasse. Vielen Dank!:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes resto in Koblenz

Anfahrt zu Schlicht. Esslokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz

Google Footer