Hotel Scholz Koblenz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Scholz Koblenz in Koblenz Deutsch
4.1 610 5
Moselweißer Str. 121 121 Koblenz Rheinland-Pfalz 56073
+49 261 94260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Koblenz

Hotel Scholz Koblenz in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Scholz Koblenz:

Hotel Scholz Koblenz
Moselweißer Str. 121 121
56073 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Scholz Koblenz

Telefon: +49 261 94260
Webseite: http://www.hotelscholz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Scholz Koblenz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Scholz Koblenz:

Amenities im Hotel Scholz Koblenz

Bewertungen von Hotel Scholz Koblenz:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweckmäßiges Hotel ohne viel Schnickschnack mit einem ordentlichen Frühstück.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für insgesamt 2 Wochen in dem Hotel untergebracht.Der Standort des Hotels an der Moselweisserstraße ist mit einer guten Busanbindung verbunden und wirklich auch nicht weit zur Stadt und zum Hauptbahnhof. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Frau Scholz selbst hat sich um alle Angelegenheiten bemüht. Sie hat mir für die Zeit ein Fahrrad gestellt (dieses ist allerdings nur eingeschränkt fahrbar) aber ich konnte es für die komplette Zeit nutzen und auch für den einen Tag an dem ich kein Handy nutzen konnte gab sie mir ein Wecker. Darüber hinaus ist das Frühstück wirklich super lecker und sehr vielseitig. Auch hier machte mir das Personal morgens bei Bedarf eine Lunchbox, weil ich vor der offiziellen Öffnung des Buffets zur Arbeit musste. Lediglich die Zimmer bedürfen einer Renovierung, sind aber sehr sauber und tun ihren Zweck.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine berufliche Reise. Schlafen und Frühstücken völlig ausreichend und damit gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen im Restaurant, reichhaltiges Frühstück und toller Service vom Personal. Die Parkmöglichkeiten sind auch gut. Alles in allem der ideale Ausgangspunkt um die Gegend zu entdecken. Lediglich die Zimmer könnten teilweise einen frischen Anstrich vertragen. Aber insgesamt zu empfehlen und wie gesagt, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Busanbindung vor dem Haus. Gerne wieder!!!

Anfahrt zu Hotel Scholz Koblenz:



Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz

Google Footer