FÄHRHAUS Koblenz Tisch reservieren im Restaurant FÄHRHAUS Koblenz in Koblenz Deutsch
4.6 853 5
An d. Fähre 3 Koblenz Rheinland-Pfalz 56072
+49 261 201710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Koblenz

FÄHRHAUS Koblenz in Koblenz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse FÄHRHAUS Koblenz

FÄHRHAUS Koblenz
An d. Fähre 3
56072 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt FÄHRHAUS Koblenz

Telefon: +49 261 201710
Webseite: http://www.faehr.haus/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen FÄHRHAUS Koblenz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - FÄHRHAUS Koblenz

info Amenities im FÄHRHAUS Koblenz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von FÄHRHAUS Koblenz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant war ganz OK. Rindersteak war gut. Wiener Schnitzel war perfekt paniert und ausgebacken. Nachtisch war hochwertig.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wochenende gehabt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, die Außenterasse verläuft übers Wasser, entspannend da zu sitzen. Den Service hätte ich mir bei diesem Hotel etwas gehobener vorgestellt, aber war soweit ok.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt an der Mosel. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Der gesamte Service (Rezeption, Bar, Restaurant) war top. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu FÄHRHAUS Koblenz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz

↑ Nach oben

Google Footer