Speisegaststätte Zum Mühlenhof Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Zum Mühlenhof in Hackenheim Deutsch
3.7 16 5
Münsterthaler Str. 1 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
+49 6709 412

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hackenheim

Speisegaststätte Zum Mühlenhof in Hackenheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Speisegaststätte Zum Mühlenhof

Speisegaststätte Zum Mühlenhof
Münsterthaler Str. 1
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Speisegaststätte Zum Mühlenhof

Telefon: +49 6709 412

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Speisegaststätte Zum Mühlenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Speisegaststätte Zum Mühlenhof

table_bar Serviceoptionen im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

info Barrierefreiheit im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

percent Angebote im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

restaurant Speiseoptionen im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

wc Ausstattung im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

mood Ambiente im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

groups Publikum im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

calendar_month Planung im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

credit_card Zahlungen im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

baby_changing_station Kinder im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

local_parking Parkplätze im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

info Haustiere im Speisegaststätte Zum Mühlenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Speisegaststätte Zum Mühlenhof

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich, authentisch und außergewöhnlich. Der Besitzer hat eigenes Wild und Hühner. Die Wildgerichte sind hier ein "Must have" finde ich! Auch kann man sein Fleisch und die Wurstspezialitäten für zu Hause erwerben. Einfach toll. Die Gaststube ist in der Zeit stehen geblieben, chicki miki erwartet hier einen nicht, aber Speis und Trank ist wärmstens zu empfehlen und der Service ist auch super herzlich. Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrere Male im Restaurant zum Mühlenhof. Der Besitzer ist selbst Jäger und liefert eine erstklassige Qualität. Ich hatte den rosa gebratenen Hirschrücken mit Knödel und Rotkraut, meine Frau den Rehrücken. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Bedienung. Das Erscheinungsbild ist etwas rustikal und wir finden es toll. Ein echter Geheimtipp!

home_pin Anfahrt zu Speisegaststätte Zum Mühlenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hackenheim

↑ Nach oben

Google Footer