Rheinhessenhalle Tisch reservieren - Restaurant Rheinhessenhalle in Hackenheim regional
4.4 5 5
Binger Weg 8 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
0671 65459

Tisch reservieren - Restaurant Rheinhessenhalle in Hackenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rheinhessenhalle:

Rheinhessenhalle
Binger Weg 8
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinhessenhalle

Telefon: 0671 65459
Webseite: http://www.rheinhessenhalle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinhessenhalle:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rheinhessenhalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rheinhessenhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte und gleichnamige Sporthalle "Rheinhessenhalle" ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich barrierefrei erreichbar. Der angenehm gestaltete Innenbereich kann geteilt werden, so dass parallel zum regulären Gaststättenbetrieb auch familiäre oder betriebliche Veranstaltungen in einem sogenannten "Tagungsraum" durchgeführt werden können. Der separat abgeteilte Bereich ist dabei sowohl über den regulären Gastraum als auch vom Vorraum (Flur) erreichbar. Für kleinere Feiern steht zusätzlich ein angenehm gestalteter Nebenraum zur Verfügung. Im Außenbereich "Biergarten" stehen zahlreiche weitere Sitzplätze zur Verfügung, von denen man das Training oder die Matches auf den benachbarten Tennisplätzen verfolgen kann. Nur ca. 50 Meter entfernt, und über den anliegenden Feldweg erreichbar, befindet sich zudem der Kinderspielplatz der Ortsgemeinde, wo sich Kinder austoben können. Die Gaststätte wird seit über zwei Jahrzehnten durch die gleiche Familie betrieben. Kennzeichen sind guter Service, angenehme Atmosphäse und schmackhafte Speißen. Die Speisekarte gibt es in zwei Varianten. Eine etwas umfangreichere Karte für die Woche und eine etwas abgespeckte für die Wochenenden. Neben Suppen, zahlreichen kleinen Speisen (für den kleinen Hunger, z.B. Strammer Max und Toast "Hawaii") und Salaten, gibt es Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte sowie Desserts. Auf der Speisekarte finden sich auch einzelne Gerichte aus dem Bereich des Balkan, Pleskavica (ein pikantes Hacksteak) und Ražnjići (mariniertes Schweinerücksensteak) oder Ćevapčići, die die Karte gut ergänzen und - wie ansonsten alle Gerichte - durchweg sehr gut schmecken. Durch einen jeher sehr guten Zulauf, u.a. durch Besucher und Spieler der anliegenden Tennisplätze, und scheinbar zahlreiche Stammgäste, empfiehlt es sich, telefonisch oder per E-Mail vorab einen Tisch zu reservieren - dies auch meist während der Woche. Auf bisherige E-Mail-Anfragen wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Ansonsten empfiehlt sich die Kontaktaufnahme per Telefon. Das Essen kann auch abgeholt werden. Ergänzung: Während der Corona-Pandemie empfiehlt sich hierzu eine Kontaktaufnahme (Bestellung) bereits am Vortag für den Mittag des Folgetages oder am Mittag für den Abend. Anonsten kann es aufgrund großer Anzahl von Vorbestellungen anderer Kunden sowie strenger Einhaltung der Coronavorgaben und des betrieblichen Hygienekonzepts (scheinbar Terminvergabe in 5 min-Blöcken) vorkommen, dass man um 17.20 Uhr bestellt, sein Essen aber erst um 19.55 Uhr abholen kann. Sollte man zu früh da sein, bieten sich im Eingangsbereich Sitzmöglichkeiten an. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Bei Betreten des Gebäudes und bei Abholung der bestellten Gerichte ist verständlicherweise eine qualifizierte Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Aktuelle Informationen zum Betrieb, u.a. auch während der Corona-Pandemie, gibt es regelmäßig auf der Website, auf Google und Facebook.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.11.2020 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super! Super nettes Personal! Geh seit Jahren hin! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.11.2020 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch , Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und die Bedienung war extrem toll und nett. Es gab noch Brötchen als Gruß der Küche und das Ambiente war auch toll. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Geschmacklich war dementsprechend alles okay, aber das gewisse i-Tüpfelchen hätte noch gefehlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.07.2020 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Restaurant mit einem tollen Außenbereich. Die Karte ist klein, aber trotzdem vielfältig und bietet für jeden etwas. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Rheinhessenhalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hackenheim