Rheinhessenhalle Tisch reservieren im Restaurant Rheinhessenhalle in Hackenheim Deutsch
4.5 500 5
Binger Weg 8 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
0671 65459

Deutsche Restaurants in Hackenheim

Rheinhessenhalle in Hackenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinhessenhalle:

Rheinhessenhalle
Binger Weg 8
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinhessenhalle

Telefon: 0671 65459
Webseite: http://www.rheinhessenhalle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rheinhessenhalle:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rheinhessenhalle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rheinhessenhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung Freundlich - charmant und einfach schön! Essen nicht zu kreativ aber doch anders. Deftig und gute Portionen! Uuund es wurde auf alle extra Würste bei mir eingegangen. Verdient 5 Sterne! PS: Die Zwiebelsuppe ist der Hammer!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Deutsche Küche und immer eine saisonale Karte. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir in Kreuznach sind kommen wir immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Essen mit einer ganz tollen Atmosphäre und liebevollen Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier hätte ich mir mehr vom Spargel und den Kartoffeln erwartet. Kleine Portionen und nicht besonders hübsch angerichtet. Die Suppe war lecker"

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier...ich bin angetan. Äußerst freundliche Bedienungen in schönen Ambiente, servieren wirklich gutes Essen. Da passte alles. Die Karte nicht zu groß, man merkt, hier wird sich aufs Wesentliche konzentriert. Wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Rheinhessenhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hackenheim