Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR in Hackenheim Deutsch
4.7 78 5
Ringstraße 28 28 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
+49 671 66641

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hackenheim

Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR in Hackenheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR

Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR
Ringstraße 28 28
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR

Telefon: +49 671 66641
Webseite: http://www.gaestehaus-korz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente mit liebevoll gestalteten Innenhof. Tolle Zimmer und freundliche Gastgeber.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Zimmer; sehr gute Betten/Matratze; sehr sauber; ruhige Lage; gute Parkmöglichkeit ; gutes Frühstück; freundliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bzgl. einer Firmenfeier vom 04.11. auf den 05.11.23 hier übernachtet. Schönes Zimmer, guter Service, gutes Frühstück. Also ich war zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem ruhig gelegenen Gästehaus. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles sehr sauber, das Bad auf dem neuesten Stand und es waren genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war vielfältig, kurzum eine empfehlenswerte Adresse zum Übernachten

home_pin Anfahrt zu Gästehaus Jupp + Kerstin Korz GbR



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hackenheim

↑ Nach oben

Google Footer