Seli´s Baguette & Toast Tisch reservieren im Restaurant Seli´s Baguette & Toast in Wesel Amerikanisch
4.7 86 5
Kreuzstraße 8 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 94865305

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wesel

Seli´s Baguette & Toast in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seli´s Baguette & Toast:

Seli´s Baguette & Toast
Kreuzstraße 8
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seli´s Baguette & Toast

Telefon: 0281 94865305

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seli´s Baguette & Toast:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Seli´s Baguette & Toast:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Seli´s Baguette & Toast:

Serviceoptionen im Seli´s Baguette & Toast

Angebote im Seli´s Baguette & Toast

Speiseoptionen im Seli´s Baguette & Toast

Ambiente im Seli´s Baguette & Toast

Publikum im Seli´s Baguette & Toast

Zahlungen im Seli´s Baguette & Toast

Kinder im Seli´s Baguette & Toast

Bewertungen von Seli´s Baguette & Toast:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und kleines Lokal mit sehr viel Potenzial, Mitarbeiter super freundlich und eine nette Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter wissen was Sie tun und lassen sich nicht Stressen. Sie bleiben auch bei unfreundlichen Kunden sehr gelassen und freundlich. Zudem eine sehr gute Bedienung und wenig Wartezeit.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, leckeres Essen mit Meisterleistung, lokal wirkt recht sauber, schmeckt sehr lecker und das für einen top Preis. Sehr viel Potenzial sehe ich in diesem Laden. Freundliche Mitarbeiter leider etwas kleiner laden dennoch ganz gemütlich mit entspannter Musik fürs wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir als Firma haben heute dort das erste mal bestellt und es war einfach super lecker ???? hätten wirklich nicht gedacht das es so gut wird . Ich werde aufjedenfall dort privat öfters bestellen .

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort heute zum ersten Mal bestellt und es war super lecker. Auch ein sehr netter Zusteller!!! Die belgischen Waffeln sind ein muss. Danke für das leckere Essen und die schnelle Lieferung!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Das Baguette ist schön groß, knusprig und frisch und die Beläge wurden großzügig auf das Baguette belegt und waren auch auf den Tag frisch vom Geschmack her. Bisher habe ich auch noch nie länger als 5 Minuten auf meine Bestellung gewartet, von daher wer es mal eilig hat, kann einen kurzen Stop im Selis Baguette riskieren, ohne viel Zeit zu verlieren. Also hier werde ich nun öfter meine Mittagspause verbringen, da Döner und Pizza doch zu ungesund sind für den täglichen Mittag. Vielen Dank!

Anfahrt zu Seli´s Baguette & Toast:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wesel

Google Footer