Butcha Wesel Tisch reservieren im Restaurant Butcha Wesel in Wesel Amerikanisch
4.6 254 5
Korbmacherstraße 2 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 30023229

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wesel

Butcha Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Butcha Wesel:

Butcha Wesel
Korbmacherstraße 2
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Butcha Wesel

Telefon: 0281 30023229
Webseite: https://butchawesel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Butcha Wesel:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Butcha Wesel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Butcha Wesel:

Serviceoptionen im Butcha Wesel

Angebote im Butcha Wesel

Speiseoptionen im Butcha Wesel

Ausstattung im Butcha Wesel

Ambiente im Butcha Wesel

Publikum im Butcha Wesel

Planung im Butcha Wesel

Zahlungen im Butcha Wesel

Kinder im Butcha Wesel

Bewertungen von Butcha Wesel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt sehr gut. Cocktail werden frisch gemacht, das Essen ist klasse und die Preise sind völlig ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am vergangenen Wochenende waren meine Frau und ich hier essen. Wir haben vorher über das Internet einen Tisch reserviert. Dies funktionierte ohne Probleme. Als wir dort ankamen, wurden wir zu unserem Tisch geführt. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, ging es an die Auswahl der Speisen. Wir entschieden uns für Burger mit Pommes und Chicken Wings. Das Essen wurde nach kurzer Zeit serviert und war appetitlich hergerichtet. So schmeckte es auch. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Daher kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 11 Personen dort essen. Alle haben gemeinsam das leckere Essen genießen können. Auch der Service war super. Ich würde hier immer wieder gerne Essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, meiner war leider nicht warm genug sonst wären es 5 Sterne geworden. So, wie die Burger serviert werden, kann man sie leider nicht gut essen. Schönes Ambiente mit Blick von oben in die Fußgängerzone. Nette, freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente mit tollen Ausblick auf die Innenstadt. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Die Mitarbeiterin hat uns für unseren vierbeinigen Freund ohne nachfragen einen guten Tisch gezeigt und ihm Wasser gebracht. Wir waren zur, happy hour da, die alkoholfreien Cocktails waren sehr lecker und das Essen war auch ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Butcha Wesel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wesel

Google Footer