Grillhütte Tisch reservieren im Restaurant Grillhütte in Wesel Amerikanisch
3.5 27 5
Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
+49 1577 2707777

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wesel

Grillhütte in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhütte:

Grillhütte

46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillhütte

Telefon: +49 1577 2707777

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillhütte:

Montag: 10:00-19:30
Dienstag: 10:00-19:30
Mittwoch: 10:00-19:30
Donnerstag: 10:00-19:30
Freitag: 10:00-19:30
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grillhütte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillhütte:

Serviceoptionen im Grillhütte

Barrierefreiheit im Grillhütte

Angebote im Grillhütte

Speiseoptionen im Grillhütte

Ambiente im Grillhütte

Publikum im Grillhütte

Kinder im Grillhütte

Bewertungen von Grillhütte:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise sind auch in Ordnung. Ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse der Laden , sehr nette Verkäuferin und sehr leckeres Essen. Spieß Braten mit Bratkartoffeln und Krautsalat zum Mitnehmen war es dieses Mal ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute in der Grill Hütte bei Stevens Baumarkt in Wesel gewesen ich habe dort Spießbraten mit Bratkartoffeln Zwiebel und Krautsalat gegessen super lecker super viel auf dem Teller derPreis 11€ da kann nicht meckern. Das Personal sehr freundlich ich kann die Grill Hütte nur empfehlen ????????

Anfahrt zu Grillhütte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wesel

Google Footer