well.come Fitness- & Wellness-Club Tisch reservieren im Restaurant well.come Fitness- & Wellness-Club in Troisdorf Deutsch
5 106 5
Sieglarer Str. 4 4 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 76761

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Troisdorf

well.come Fitness- & Wellness-Club in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von well.come Fitness- & Wellness-Club:

well.come Fitness- & Wellness-Club
Sieglarer Str. 4 4
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von well.come Fitness- & Wellness-Club

Telefon: +49 2241 76761
Webseite: http://www.buellesbach-fitness.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von well.come Fitness- & Wellness-Club:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in well.come Fitness- & Wellness-Club:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - well.come Fitness- & Wellness-Club:

Barrierefreiheit im well.come Fitness- & Wellness-Club

Ausstattung im well.come Fitness- & Wellness-Club

Bewertungen von well.come Fitness- & Wellness-Club:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich zum ersten Mal über Fitnessstudios informiert, nach wochenlanger Physio, wollte ich gerne weiter an meiner Fitness arbeiten. Ich habe dann am 3wöchigen Schnupperprogramm im Welcome teilgenommen, um mir einen ersten Eindruck vom Studio zu verschaffen. Mir wurde von Achim Büllesbach sofort ein individueller Trainingsplan erstellt, bei Fragen ist immer jemand greifbar, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm. So brauchte ich nicht lange überlegen, hier macht das Training Spaß.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Nun muss ich auch mal mein Fitness Studio bewerten. Service Ein sehr netter und kompetenter Studiobesitzer begleitet seine Kunden jeden Tag durch das Training und erstellt regelmäßig angepasste Trainingspläne. Zusätzlich sind immer weitere Trainer/innen und Service Mitarbeiter vor Ort. Angebot Große Auswahl an Trainings- und Ausdauergeräten. Sauna ist auch vorhanden. Power Plate, Wasser Massage usw. sind gegen Aufpreis buchbar. Preise Liegen im normalen Bereich. Eine monatliche sowie komplette Zahlung ist möglich. Getränkeflat ist vorhanden Sauberkeit Sehr sauber und ordentlich... hat man selten. Fazit Beim 4. Versuch endlich ein Top Studio gefunden wo der Mensch wirklich im Mittelpunkt steht. Bleibt so wie ihr seid. Nur zu empfehlen....

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit Februar hier. Bisher bin ich sehr zufrieden. Schon der 1. Eindruck ist sehr einladend. Hier wird man fachmännisch angeleitet und betreut. Vor Allem, man kann jederzeit jemanden von den Trainern fragen. Egal um was es geht. Wenn man einen Wunsch hat, der umsetzbar ist, wird er sehr schnell erfüllt. Das Personal und auch Herr Büllesbach persönlich sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch während der Trainingszeit sind die Trainer immer präsent und erreichbar. Es gibt Kurse jeglicher Art. Es ist für jeden was dabei. Eine Powerplate zum Trainieren gibt es auch. Zum anschließendem Relaxen gibt es eine Massageliege, die mit Wasserdüsen massiert, eine Collagenbank und eine Sauna zur Verfügung. Mit Getränken und ausleihbaren Flaschen ist man versorgt und trägt auch gleichzeitig was für die Umwelt bei. Dieses Studio kann man nur weiter empfehlen. Reha-Sport kann man hier auch hier machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes und gepflegtes Studio, gute Geräte und kompetente sowie freundliche Trainer/Personal. Kommen immer wieder gern ins Studio. Ansprechender Wellness-Bereich und ausreichend Parkplätze.

Anfahrt zu well.come Fitness- & Wellness-Club:



Weitere Deutsche Restaurants in Troisdorf

Google Footer